• manin
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1173122135000

    Möchten gerne im Juni 2 Wochen im Kournas Village verbringen. Leider kann ich dieses Hotel aber nirgends buchen. Ist seit 2006 unter italienschem Management, vielleicht ist das der Grund. Wer weiss Rat!? Danke!

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1173125031000

    http://www.kournas-village.com/DE/

    E-mail schicken und Verfügbarkeit, Preise etc. erfragen

    wobei ich mir ja persönlich in Griechenland eine Anlage, fest in italienischer Hand, sehr genau überlegen würde ;)

    und nein ich habe weder was gegen Italien, noch gegen Italiener (ganz im Gegenteil :D ) aber wenn mir danach ist fahre ich nach Italien und nicht nach Griechenland

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1173173954000

    Auch mich hat das Kournas Village sehr angesprochen. Doch meinen letzten Erkundigungen zufolge ist es tatsächlich so, dass das Kournas Village seit etwa Mitte letzten Jahres nur noch über einen italienischen Reiseveranstalter gebucht werden kann, d.h. Abflug ab einem italienischen Flughafen. Eventuell ist eine direkte Buchung möglich. Aber wie schon Demi schreibt, wenn man unter Italienern sein will, sollte man vielleicht eher in Italien - tolles Land, tolle Leute - Urlaub machen. Die geballte Ladung urlaubender Italiener verträgt unter Umständen nicht jeder.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!