• Mipi
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1181732443000

    Hallo!!

    Würden gerne nächstes Jahr in das Iberostar Creta Marine fahren!

    Kennt jemand dieses Hotel und kann uns ein paar Infos geben!!??

    Das wäre sehr nett.

    Vielen Dank

    Mipi

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1181738638000

    Hallo Mipi!

    Ich kenne das Hotel von einer Besichtigung - sehr schöne Anlage und Freunde von uns sind letztes Jahr dort gewesen. Sie waren absolut begeistert. Panormo liegt sehr schön in der Nähe von Rethymnon, für mich die zweitschönste Stadt nach Chania in Kreta. Beide Städte sind unbedingt einen Besuch wert.

    Gruß Delini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Mipi
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1181847426000

    Hallo Delfini!!!

    Vielen Dank für deine Antwort :D

    Dann werden wir das auch glatt buchen.

    Schönes Fernweh***********

    Gruss Mipi

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1181852946000

    Hi Mipi!

    Ja dann wünsche ich euch schon jetzt schönen Urlaub, vielleicht berichtest du ja nach deiner Rückkehr.

    Gruß Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • sunset25
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1184082604000

    Hallo Mipi,

    kann euch auch das IBEROSTAR IKAROS VILLAGE in Malia empfehlen... hat den Vorteil dass man Abends rausgehen kann, da rechts und links vorm Hotel Einkaufsstraßen mit Geschäften, Tavernen, Bars etc. sind - wirklich sehr schön!!!

    Die Anlage an sich ist einfach ein Traum: überall Blumen und Palmen, super gutes Essen, wunderschöne und v.a. große Superiorzimmer, tolle Lage, einer der schönsten Strände und sehr nettes Personal... :-)

    Das Iberostar Creta Marine haben wir uns auch angeschaut, ist ziemlich ab vom Schuss, hat nur Meerwasserpools und keinen richtigen Strand, nur ganz kleine Buchten...!!! Also wir würden auf jeden Fall das Iberostar Ikaros Village 4,5* AI bevorzugen... :D

    Habt Ihr denn schon gebucht?

    Lg

  • hugitzi1970
    Dabei seit: 1151625600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1184701741000

    Hallo Mipi,

    ihr habt euch ein superschönes Hotel ausgesucht. Wir waren zwar schon vor ca. fünf Jahren dort,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß es schlechter geworden ist. Fliegt ihr mit Kindern???

    Liebe Grüße Manu

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6346
    geschrieben 1488450125479

    Wer am Hotelplan des IBEROSTAR Creta Marine Interesse hat, darf mir dsbzgl. gerne per PN seine E-Mail-Adresse zukommen lassen. Bitte diese nicht hier im Forum posten, sonst könnte er mit Spam-Mails zugemüllt werden.

    - Schlimmer geht immer -
  • Fuertefan2008
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1540373317669

    Hallo. Die Bewertungen zum Hotel sind ja durchweg positiv. Was mich etwas misstrauisch macht sind die Zimmer-Bilder. Die Zimmer sehen ja nicht wirklich einladend aus. Duschvorhänge gehören eigentlich nicht in ein Hotel der gehobenen Kategorie. Die Möbel sehen auch aus, als wären die schon 10 und mehr Jahre alt.

    Kann mir jemand die Sorge nehmen, die die Bilder mir machen? Vielen Dank. LG

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6346
    geschrieben 1540391336820

    Ich habe im Mai 17 im Hotel geurlaubt. Es gibt sowohl Zimmer mit Wanne und Duschvorhang oder Glasabtrennung als auch Zimmer mit Dusche. Die Möbel sind sicherlich nicht die die neuesten, aber solide und nicht so eine Presspappe wie akutell bei vielen renovierten Hotels. Unser Zimmer incl. Bad und Möbel war immer in einem ordentlichen Zustand und es funktionierte alles einwandfrei. Das Bett war sogar sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart, und es gab für jeden 2 Kopfkissen. Du kannst ja mal bei FB oder per Mail anfragen, ob sie im Winter 2018/2019 evtl. renovieren: creta.marine@iberostar.com.gr

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!