• seventh_son
    Dabei seit: 1227052800000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1227094225000

    Hallo,

    wir suchen ein Hotel, von dem aus man sowohl schnell am Stand als auch in der Altstadt ist (am besten beides zu Fuß).

    Die schönste Altstadt soll wohl Rethymnon haben. Wäre es sinnvoll, hier ein Hotel zu suchen oder gibt es noch andere (Geheim-)Tipps?

    Vielen Dank schonmal.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1227101594000

    und du bist sicher, dass du nach kreta willst? dieselbe frage hast du auch im rhodos thread gestellt.

    oder bist du grundsätzlich erstmal auf der such nach einem passenden ort in griechenland?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • seventh_son
    Dabei seit: 1227052800000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1227102780000

    @Lexilexi

    Richtig, entschieden ist noch nichts, es sollte aber schon eine der größeren Inseln sein, und da es kein allgemeines Forum für alle griechischen Inseln gibt, der doppelte Beitrag.

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1227107131000

    Entlang der Strandpromenade gibt es in Rethymnon viele Hotels, meist kleinere und einfache Anlagen, aber auch größere wie das Porto Rethymno zum Beispiel.

    Ich kann euch die Region wirklich sehr ans Herz legen, Rethymnon ist gerade auch abends schön. Und viele Ausflüge in die Umgebung kann man auch machen.

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!