• sabine27
    Dabei seit: 1171670400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1180289007000

    Hallo, wir fliegen dieses Jahr mit TUI nach Kreta. Kann uns jemand sagen, welche Ausflüge und zu welchen Preisen TUI aktuell anbietet? Danke im voraus für Eure Antworten!! Gruss, Sabine

  • Sofia_C
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1180291878000

    Hallo Sabine,

    ich kann dir leider keine Preise zum Ausflugsangbot nennen.

    Ich allerdings würde dir zu einem Mietauto raten. Kreta ist echt toll, mit einem Mietauto seit ihr einfach flexibler. Es gibt hier schon einen Beitrag zu Ausflugsmöglichkeiten auf Kreta, schau da mal rein.

    Gruß

    Sofia

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1180302773000

    Hallo Sabine,

    auf jeden Fall Mietauto nehmen !

    Zu den aktuellen (Mai) TUI-Ausflügen kann ich nur vom Standort Rethymno was sagen (soweit noch in Erinnnerung):

    1. Samaria-Schlucht aktiv zu 39,90

    2. Samaria für "Fusskranke" zu 36,90

    3. Heraklion/Knossos zu etwa 39,90

    4. Imbrosschlucht zu etwa 36,00

    5. Chania zu rund 30,00

    6. Fahrt zu Land und Leute auch etwa 36,00

    7. Westkreta-Tour so um die 39,00

    8. Santorini-Kreuzfahrt zu 80,00 (+ 25,00 für dortigen Ausflug)

    9. irgendsoeine Abendsache auf einem Restaurantboot bei Chania um die 40 Euronen.

    Wir haben davon lediglich die Santorini-Tour gemacht, zwar recht teuer, trotzdem nicht bereut!

    Auch die aktive Samaria-Tour wollten wir machen (also komplett durchwandern), wurde aber für den geplanten Tag wegen Schlechtwetter abgesagt!

    Alles Andere haben wir individuell für uns allein per Mietwagen gemacht, dazu brauchten wir keine TUI ! ;)

    mit Gruss

    Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!