• Dieterle83
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1183650154000

    Hallo...

    mein Freund und ich wollen Ende August nach Kreta! Haben mal das Apladas Beach in Platanias in der näheren Auswahl! Die letzten Einträge die ich über das Hotel finden konnte sind schon zwei Jahre her! War jemand in letzter Zeit mal dort? Ist der Strand wirklich nicht so schön? Es wurde geschrieben das wegen der Strömung oft Badeverbot herrscht? Ist das Wasser sauber, obwohl ein Fluss ins Meer dort mündet? Wie ist Platanias an sich so?? Das Hotel hat ja sehr gute Kritiken,aber uns sind Meer und STrand schon sehr wichtig!

    Habt ihr sonst ne Idee für ein 4 STerne Hotel mit direkter Strandlage?

    Dankeschön schonmal an euch!

    Liebe Grüße Sabrina

    Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1183656122000

    Hallo Sabrina!

    Wenn du hier im HC nach den Bewertungen schaust, findest du einige von Mai und Juni 2007!!!!

    Gruß Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1183658700000

    Hallo Sabrina!

    Jetzt bin ich's nochmal - hatte vorher keine Zeit um mehr zu schreiben.

    Die Gegend westlich von Chania ist sehr schön, da gibt's einige schöne Strandabschnitte. Auch um die West- und Südseite der Insel zu erkunden, ist Platanias sicher kein schlechter Standort. Ein Ort an sich ist Platanias aber nicht, eine große Strandpromenade und eine lange Hauptstraße mit rechts und links vielen Geschäften, Bars und Tavernen. Schau dir mal das Louis Creta Princess in Maleme an, dort sind Freunde von uns schon gewesen und denen hat's gut gefallen. Oder das Aegean Palace bei Gerani, das macht auch einen guten Eindruck. Positives feedback haben wir auch schon vom Sirios Village, das ist zwischen Daratso und Galatas, erhalten.

    Die Westseite von Kreta finden wir überhaupt sehr schön. Einen sehr schönen Sandstrand gibt's bei Falarssana, allerdings weiß ich nicht, ob es inzwischen auch größere Hotels gibt. Als wir dort waren, gab es einige schöne App.-Anlagen. Aber ich glaube, irgendwo im Forum hat schon jemand geschrieben, dass es inzwischen auch Hotels gibt. Solltest du vielleicht einfach mal stöbern.

    Was auch sehr schön ist, ist die Gegend um Georgioupolis und auch noch weiter Richtung Osten Rethymnon.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, sehr gerne.

    Liebe Grüße Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Dieterle83
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1183734271000

    Hallo Delfini,

    dank dir für deine Tips und Ratschläge! Werden schauen, dass wir vielleicht eher was in Rethymnon oder zumindest in der Nähe finden! Muss vielleicht meine Ansprüche etwas runter schrauben was das Hotel angeht!

    Vielen Dank dir schonmal, wenn ich noch Fragen hab meld ich mich wieder :-)

    Liebe Grüße Sabrina

    Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!