• blume1999
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1484115504144

    Hallo,

    war schon mal jemand im Anissa Beach & Village? Ist das Hotel für Familien geeignet? Rutschen für Kinder gibt es keine oder? Und Spielplatz? Ich konnte bei holidaycheck dazu nichts finden.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    Liebe Grüße Nadine
  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1484119857279 , zuletzt editiert von uweder1

    wir waren mal vor etlichen Jahren im Anissa, gerade weil es als familiengeeignet beschrieben war. Rutschen gab es keine, nach neuesten Bildern sind auch weiter keine zu sehen. Warum findest du in HC nichts? gibt doch jede Menge Katalogbeschreibungen der gängigen RV?

    gucks du hier

    Das Hotel ist schön angelegt, in der Ferienzeit war es sehr trubelig, aber das will nichts heissen, es ist ja eine große Anlage und man kann sich seine Ecke suchen. Die Poolbar vollkommen überlastet, aber das kann auch alles jetzt anders sein. Wir selbst würden aber nicht mehr in die Gegend fahren. Mit Kindern muss man allerdings anders suchen.. vielleicht nehmt ihr ja auch paar Tage Mietauto.

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6334
    geschrieben 1484121419048

    @blume1999

    Bei den Beschreibungen von Neckermann und TUI wird auf jeden Fall ein Kindespielplatz erwähnt sowie separater Kinderpool (Süßwasser), 6 x pro Woche Miniclub (5-12 Jahre; stundenweise vor- und nachmittags), Minidisco, Kinderanimation und -Spielzimmer. Wenn du Rutschen ins Wasser meinst, gibt es die leider nicht.  

    - Schlimmer geht immer -
  • blume1999
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1484141494208

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Liebe Grüße Nadine
  • alu-neustadt
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1487858132360

    @blume1999 sagte:

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Wollen demnächst auch hin. Hab da was gelesen das Herren beim Essen lange Hosen tragen sollen. Stimmt das oder gehen auch Jeans bis zum Knie oder ähnliches ??

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6334
    geschrieben 1487866721929 , zuletzt editiert von nate1

    Da bei den meisten Veranstaltern der Hinweis steht, dass zum Abendessen angemessene Kleidung erwünscht ist und bei den Herren außerdem noch das Tragen einer langen Hose, sollte man sich auch danach richten. Eine Jeans bis zum Knie oder ähnliches erfüllt definitv nicht die gewünschte Anforderung. Es kann durchaus passieren, und ist auch schon oft vorgekommen, dass dem kurzbehosten Herrn der Eintritt ins Restaurant verwehrt und ihm dieser erst gestattet wird, wenn er sich zur langen Hose bekennt. Dieses Gespräch bekommen die angemessen gekleideten Gäste natürlich auch mit. Wie peinlich ist das denn.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!