• tom060579
    geschrieben 1302792955000

Falls man sich kein quad ausleihen kann dann nehmen wir einen roller. bin froh wenn ich im urlaub mal kein auto fahren muß da ich dies beruflich im jahr mit fast 35tkm etwas über habe.

wie weit gehen denn die besagten felsplatten ins meer hinein? ich hoffe das wir von unserem hotel jo an beach nicht überall diese felsplatten haben und es abschnitte mit sand / kies gibt.

gibt es in der nähe denn eigentlich die möglichkeit mit einem boot ein wenig an der küste entlang zu fahren mit einem skipper? kann mir dies sehr schön vorstellen, wäre klasse wenn da jemand von euch ideen hat.

• demi
    geschrieben 1302798683000

Quad oder Roller…. dann lies mal diesen wohl älteren, aber immer noch aktuellen  Thread genau durch

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • tom060579
    geschrieben 1302885411000

@demi

ich nehme deine verlinkung dankend an und werde sie im hinterkopf behalten wenn wir am urlaubsort bei den vermietstationen sind.

nun freu ich mich auf die beantwortung meiner andere fragen. falls jemand noch tipps zu tollen stränden in naher umgebung hat dann freu ich mich wenn ihr sie uns verraten würdet.

lg tom & claudia

• demi
    geschrieben 1302898794000

ganz viele Antworten erhältst du in folgender sehr empfehlenswerter Lektüre

da könnt ihr ganz nach euren Neigungen planen und voller Vorfreude dahin schwelgen, aber bei all den zahlreichen Vorschlägen, welche man in einem Kreta-Urlaub eh nicht verwirklichen kann, nicht vergessen den Koffer zu packen um rechtzeitig den Flieger zu erreichen

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Lexilexi
    geschrieben 1302948891000

@tom

wie bist du denn auf das hotel gestoßen?

es gibt eine sehr altmodische art und weise, sich über ein hotel zu informieren.

man liest die hotelbewertungen.

ich kannte das hotel bisher nicht. ich habe mir aber die mühe gemacht, vor schreiben dieses beitrages mal ein paar bewertungen zu lesen.

und wunderte mich.

denn alle deine fragen werden durch das lesen der hb´s beantwortet.

zur not kann man sich auch die eingestellten fotos anschauen.

und eine hb ist sogar so ausführlich, dass beschrieben wird, welche ausflüge man in der umgebung machen kann.

ein forum ist dazu da, sich auszutauschen.

aber nicht, um jemanden alles vor zu kauen.

ein bißchen eigeninitiative sollte doch schon gegeben sein. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • tom060579
    geschrieben 1303327804000

@Lexilexi

Stimmt ich bin hier in diesem Forum weil es Experten gibt die vielleicht noch ganz andere Sachen kennen als die, die in der Hotelbewertung stehen. Du hast mir ja auch Dinge geschrieben welche ich aus den Hotelbewertungen nicht entnehmen konnte.

Dir und allen anderen ein schönes Osterfest...

lg

tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!