• jutgor
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1233931212000

    Auf der Suche nach Kartenmaterial im I-Net bin ich auf die

    Website www.hongkong.edushi.com gestossen.

    Ich hoffe es ist keine Werbung !!

    Geht zwar etwas langsam, aber alle Häuser und auch die Wege und Fußgängerüber-

    wege sind sehr gut abgebildet.

    Wie Sim City

    Grüße Jutta

    vom 06.03-10.03.09 Hongkong wir kommen

    März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2770
    geschrieben 1233944190000

    Das ist wirklich eine tolle Karte! Ich bin begeistert. Eine suuuper Ergänzung zu Google Earth.

    Und ich muss sagen, wenn man da ist, kommt es einem gar nicht soooo eng bebaut vor.

    Einige "HongKong-Profis" werden sicher ein paar Fehler entdecken, und es ist ja nur ein Teil von HongKong, aber absolut sehenswert!

    Danke, Jutta!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • blomah
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1234072879000

    man kann auch mal nach "centamap" googlen. ist nicht 3D aber dafuer sind auch MTR stations eingezeichnet.

    Keep asking, keep asking COME AND SEE HONG KONG, yOU WILL LOVE IT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!