• CCBremen
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1310482925000

    Hallo liebe User,

    wir fliegen im März 2012 mit LH nach Hongkong. Dort wollen wir auf dem Hinweg gleich weiterfliegen mit Air Asia nach Kota Kinabalu, Borneo. Durchchecken geht ja nicht. Müssen wir, nachdem wir das Gepäck geholt haben, quasi in Hongkong die Einreiseformalitäten erledigen, bei Air Asia einchecken und dann quasi wieder die Ausreisemodalitäten in HKG machen? Oder kann man nach dem Baggageclaim an einen Connectingflight Counter von Air Asia oder ähnliches? Zeit haben wir genug.

    Danke für eure Hilfe! LG Claudia

    "Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1310520250000

    Du musst bei Weiterflug mit Air Asia in Hongkong durch die Immigration, das Gepäck vom Band holen, bei Air Asia einchecken und aus Hongkong wieder ausreisen. In Kota Kinabalu (Malaysia) wieder erneut durch die Immigration etc.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • CCBremen
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1310556165000

    Danke, Bernhard, ich dachte es mir schon. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Na, genug Zeit haben wir ja. LG Claudia

    "Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!