• storitz
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1289998214000

    wir sind Ende Januar für fünf Tage in Hongkong und haben unsere knapp zweijährige Tochter dabei. Wer kann uns mit Ratschlägen weiterhelfen?

    Ist es besser auf Hongkong-Island zu übernachten oder besser in Kowloon? Hat vielleicht sogar jemand nen Hoteltipp oder auch Tipps, was man mit so nem Knirps in Hongkong ansteuern kann?

    Vielen Dank

    Steffi

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2699
    geschrieben 1290118915000

    Abgesehen mal davon, dass ich eine derartige Fernreise mit einem Kleinkind für eine Quälerei für das Kind halte, möchte ich mal folgende Tipps geben:

    Die meisten Touristen übernachten in Kowloon. Das würde ich auch bevorzugen. Es gibt verschiedene gute Hotels, wir waren im Holiday Inn, das war empfehlenswert.

    Für Kinder (empfehlenswert eher ab 4 Jahre) interessant ist natürlich Disneyland und der Vergnügungspark "Ocean Park", beides sehr schön.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!