• FrauMahlzahn1x
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1204479482000

    Hallo zusammen,

    ich möchte im Januar 2009 für 14 Tage nach Hongkong, Kowloon, reisen.

    Und dazu hätte ich ein paar Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. :D

    Da ich leider zur Zeit noch keine Hotelpreise für diesen Zeitraum erhalte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, ob sich die Hotelpreise über Chinesisch Neujahr verändern? Werden die Zimmer teurer?

    Sind die Märkte jeden Tag trotz des Neujahrs geöffnet?

    Möchte gerne im Hotel Eaton übernachten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel? Oder bessere Vorschläge?

    Wäre super klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank ;)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25338
    geschrieben 1205168388000

    Zu Chinese New Year kannst Du vorsichtig kalkuliert etwa mit doppelten Preisen rechnen.

    Öffnung der Märkte keine Ahnung, Shops in der Nathon Road waren zu.

    Hotelvorschlag: Harbour Plaza Hongkong

    Zimmer mit Blick auf den Victoria Harbour und Hongkong Island buchbar, ein grandioser Roof-Top Pool.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • FrauMahlzahn1x
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1205267690000

    Hallo Bernhard,

    ganz lieben Dank für Deine Antwort. Das mit den doppelten Preisen hört sich ja nicht so toll an :disappointed:

    Aber leider sieht es so aus, als wenn es nun doch nichts mit Hongkong im Januar wird.

    Mein Hund hat leider einen Tumor und muß morgen operiert werden. Solche Operationen sind leider sehr teuer. Aber mein Kleiner geht vor. Dann muß Hongkong halt warten.

    Nochmals herzlichen Dank für die Infos

    Viele Grüße Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!