• cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1347362134000

    Hallo liebe Admins,

    habe gestern ein Golfthema in der Rubrik Dom Rep eröffnet und wurde dann zu meiner großen Verwunderung in den Wintersport verschoben.

    Erst nachdem ich das Fenster auf Vollgröße hatte, erschien hinten dem Skifahren noch Tennis und Golf.

    Das hat mich ein wenig verwundert. Tauchen und Schnorcheln haben jeweils eigene Rubriken, dazu noch anderer Wassersport, doch Skifahren und Golf werden in einen "Topf geschmissen"

    Wäre es für User des Forums nicht einfacher und auch viel übersichtlicher, wenn Wintersport und Tennis/Golf getrennt wären.

    Skifahren hat ja mit Tennis und Golf so gar nichts zu tun.

    Danke für eine Info!

    Liebe Grüße

    cocoly

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1347362673000

    ...das ist schon vorgemerkt. Das Forum Aktiv im Urlaub wird noch überarbeitet/optimiert... ;)

  • cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1347363704000

    Aha :-) Danke für die schnelle Antwort...da bin ich mal auf´s "Relaunch" gespannt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!