• Anna76
    Dabei seit: 1217116800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1306414236000

    HEy,

    Ich sehe öfter das das wen man was sucht im Reiseforum das einem auf den bestehen Thread hingewiesen wird. Aber jetzt möchte ich gerne von Euch wissen, ihr wälzt doch nicht so wie jetzt hier 187 Seiten durch um so einen zu finden?

    Gibt es hier nicht eine Suchmaschine wo man eingibt was man sucht, und dann hat man was gefunden? Oder habe ich das nur noch nicht gefunden, denn dann wäre ja alles einfacher :)

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.....http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1306415439000

    ...klar gibt es die: rechte Seite: erweiterte Suchfunktion. Mit Glück funktioniert sie auch einmal, denn derzeit fehlt leider ein wenig die IT-Unterstützung hier.

    Ach ja, hier haben wir das Thema übrigens schon... ;)

  • Anna76
    Dabei seit: 1217116800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1306416375000

    aahhhh Danke schön :laughing:

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1340253829000

    Ich schliesse mich mal hier an, da der verlinkte Thread abgeschlossen im Archiv ruht...

    Ich weiß, niemand hört gerne negative Kritik, aber es muss mal raus und muss doch auch gesagt werden dürfen... Ich bin jetzt immerhin fast 2 Jahre registriert und war auch vorher schon ne Zeitlang dabei - in der kompletten Zeit hat sich an der Forensuche nichts, aber auch gar nichts zum Positiven geändert :?

    Auslöser dieses Beitrages ist, ich habe im IE über den Gockel einen Beitrag gefunden, den ich aber gerne im FF haben würde, da im IE mein Addblocker nicht so gut arbeitet.

    Gebe ich diesen jetzt komplett mit richtigem Titel, Autor und Forum ein, kommt: "Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Beiträge gefunden."

    Das kann es doch nicht sein, müsste doch auch der IT hier peinlich sein, oder?!

    Ich weiss, ich kann es auch über den FF gockeln, aber ist das Sinn der Forensuche :frowning:

    Versucht es selbst mal, es geht um diesen Thread und sagt jetzt bitte nicht, es geht aufgrund der Umfrage nicht, deren Titel mit Autor und Forum führt zum gleichen Ergebnis...

    Ich versuche mal die Suche mit meinen Eingaben zu verlinken klick, wird aber wohl nicht klappen, sondern nur nur zur Forensuche führen, aber ein Screenshot ist mir jetzt nicht möglich... Deshalb versucht es selber!

    Ich bin mir sicher, dass dieser Beitrag relativ schnell mit "ist bekannt", "wenn Resourcen frei sind, wird dran gearbeitet" oder Ähnlichem beendet werden wird, aber es musste mal raus, denn 2 Jahre sind ne lange Zeit, um mal Resourcen frei zu schaufeln...

    Danke und Gruss

    Holger

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1340262342000

    Lieber Holger,

    es ist uns Forenadmins in der Tat bekannt und auch wir ärgern uns über die Suchfunktion im Forum.

    Da wir Admins aber nichts daran ändern können und wie mittlerweile bekannt sein sollte, ihr Probleme bezüglich der Technik direkt an die richtigen Stelle per Feedback-Button ( rechte Seite ) oder über das Kontaktformular ( siehe unten---> Kontakt/Hilfe ) melden könnt, schließe ich hier auch gleich wieder ab.

    Es bringt nichts hier zu posten, denn hier wird von der IT nicht mitgelesen und somit kommt eure Kritik auch nicht bei der richtigen Stelle an ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!