• marilu99
    Dabei seit: 1299283200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1372854005000

    Hallo,

    ich habe nun schon 2x eine Anfrage gestellt, warum es hier nicht möglich ist, einen Reisepartner auf seriöse Art zu suchen, da es sich schliesslich um ein REISEFORUM handelt. Statt einer vernünftigen Anwort oder gar Interesse,mal eine Umfage zu starten ( Wäre ein solches Unterforum erwünscht ?? ) wird der Beitrag mit einem recht dummen und oberflächlichen Kommentar geschlossen- :frowning:   DAs halte ich für eine Frechheit !

    Haben die Moderatoren kein Interesse, was sich die Kunden ( Und ja, ich habe schon einige Male hier gebucht ) wünschen ? Oder sind sie einfach zu faul ?

    Es wäre ganz toll, wenn mal hier auf Anfragen vernünftig eingegangen würde, statt ständig Beiträge zu schliessen oder auf andere Foren zu verweisen.

    Meinungsfreiheit gibts doch wohl noch in unserem Land, oder ? :?

    Marilu

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14538
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1372856626000

    Wir haben klare Regeln hier im Forum. Und an diese  hast auch Du Dich schlicht und ergreifend zu halten.

    Derartige Suchanfragen oder Anliegen sind nicht Bestandteil unseres Reiseforums. Und sie werden es auch zukünftig nicht sein.Diese Wünsche wurden hier schon mehrfach behandelt.

    Bitte halte Dich dran, und unterlasse bitte die Eröffnung weiterer Threads zu diesem Thema.

    Dankeschön.

    Auch hier machen wir zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!