• camel169
    Dabei seit: 1382400000000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1431272104000

    Hallo,

    Möchte zu jemanden per Mail wegen e3iner Hotelbewertung aufnehmen.

    Auf der Bewerungsseite des Hotels keine Kontaktmöglichkeit. Wie kann ich in Kontakt kommen?

    camel169
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1431273891000

    Du kannst den User auch direkt per PN anschreiben....wenn er denn bei HC registriert ist.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1431284221000

    Wenn ich das "Auf der Bewerungsseite des Hotels keine Kontaktmöglichkeit." richtig deute, ist der Bewerter nicht registriert und camel169 hat somit keine Möglichkeit, den Bewerter zu kontaktieren! Für mich auch eine signifikante Schwachstelle bei HC.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1431287121000

    Auch wenn ein Bewerter nicht registriert ist, so kann man ihn kontaktieren!

    @Hotelbewertung sagte:

    von Name

    Alter xx-yy

    Noch nicht registriert

    Fragen an Name?

    Die email ist ja bei HC hinterlegt und darüber wird der user 'Name' dann kontaktiert.

    Wo ist jetzt die "Schwachstelle" ? :frowning:

    Sicher nicht bei HC. :D

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1431291030000

    Hast Recht und ich mich falsch ausgedrückt! Ich finde es eine Schwachstelle, daß man den Kontakt überhaupt unterbinden kann und nicht automatisch per E-Mail benachrichtigt wird, wenn man eine Anfrage zu einer Hotelbewertung oder Reisetipp bekommt! Nicht im Forum aktive User werden auch nicht allzu oft in ihren mHC Bereich reinschauen und so bekomme ich hier deutlich weniger Feedback auf Rückfragen als anderenorts. Kam nicht nur einmal vor, daß Anfragen erst nach vielen Monaten beantwortet wurden, nachdem ich schon aus dem Urlaub zurück war :disappointed:

    Aber habe ich das richtig verstanden, nicht registrierte Bewerter werden immer automatisch per E-Mail benachrichtigt?! So verstehe ich diesen Satz: "Die email ist ja bei HC hinterlegt und darüber wird der user 'Name' dann kontaktiert."

    Wundert mich ein wenig, da ich gerade von nicht registrierten Usern wenig Antworten bekommen habe und wenn das so ist wie Du sagst, sollte es ja eigentlich genau andersrum sein.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1431291596000

    Auch wenn es nach wie vor der falsche Ort hier ist, aber per mail bekommt man dann die Anfrage und kann sie auch so beantworten.

    Grundlage hierfür ist natürlich, daß die mail-addy zum einen noch aktiv ist und zum anderen die mail-Anfragen nicht im spam verstaut werden.

  • w.knabe
    Dabei seit: 1333411200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1468322014000

    Hallo Becky und Partner(in),

    hättet es wissen sollen. Fuerte ist die Badeinsel (auch Rentnerinsel) schlechthin. Gute Unterhaltung - inkl. Bars und Discos, usw. - gibt es nur in den teuren 4 SterneClubanlagen. (Robinson, Aldiana u. a.)

    Fast einzige Ausnahme ist der nördlich gelegene Ort Corralejo. Der ist was für Leute zwischen

    15 und 50!

     Die meisten Hotelsdort  sind zwar nicht so prall, eben Mittelklasse und nicht zu teuer - aber - der richtig gute Strand ist ca. 2 bis 5 km entfernt, je nach Lage der Hotels. 

    Aber wer was erleben will, ist hier zu Hause! Unzählige Bars, Pubs, Discos und Shops sind hier zu finden! Es gibt hier auch sowas wie ne Scene! Auffällig sind hier die vielen Briten. Dafür fast keine Osteuropäer oder Russen!

    Na - wäre das doch mal was für euch! 

    Wer noch mehr Aktion haben will, wählt Playa del Ingles / Mas Palomas auf Gran Canaria. Dort gibt es Unterhaltung, Trubel und Action ohne Ende! Die Strände sind aber eher bescheiden, nur bei denDünen sind sie einigermaßen. Die Mittelklassehotels (3 Sterne) sind erschwinglich, wenn sie in zweiter oder dritter Reihe zum Strand stehen.

     

    Wer schreibt euch das?

     

    Wir zwei jung gebliebene Unruheständler bereisen die Kanaren seit 1997, (da waren wir noch keine 50) haben viele Orte kennengelernt und sind auf Fuerte hängengeblieben. Haben viele - unterschiedliche 3 bis 4 Sterne - Hotels in vielen Orten - dort bewohnt, lieben die Strände, die Wanderungen, den Atlantik, die wilde Landschaft und auch die - teilweise angebotene - Unterhaltung und die Animationen.

    Aber die Teens und Twens werden dort nu rim Norden fündig. Es sei denn, sie wollen sich nur an den Strand legen und bruzzeln lassen! Denn die (Strände) gibt es dort im Überfluss!

    Was wir nirgendwo mögen, sind die vielen älteren Stammgäste, die zum xten Mal im Hotel sind und die Neuen nerven!

    Wie wir erkennen können, wart ihr schonviel auf „Tournee“. Macht weiter so! Schauteuch aber vorher unbedingt die Bewertungen an (nicht nur die von HC), sons twerdet ihr nicht immer zufrieden sein im Urlaub! Aber - erstens - kommt es -zweitens - oft anders, als man drittens -denkt!

     Es grüßen euch herzlich …

     Die „Alten“ aus dem Allertal

     w.knabe

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468323039000

    Wer ist Becky und Partnerin?

    Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.

    Hier im Reiseforum nimmt man keinen Kontakt zu Bewertern auf.  hier mal ein Thread zur Thematik, wenn eine Kontaktaufnahme zu einem Bewerter nicht möglich ist. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!