• Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1475024879000

    Hallo Freunde,

    wollte jetzt nach langer Zeit hier mal wieder eine (gute) Bewertung abgeben, hatte das natürlich auch ganz offen vor Ort geäußert...!

    Aber ich musste mich wundern - man wollte lieber eine Bewertung anderswo haben..??

    Über wer, wann, wie, wo, was und etc. werde ich mich nicht äußern - aber warum überhaupt so ein Wunsch ??   

    Gibt`s Probleme hier, warum solche Reaktionen seitens des Hotels ???

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1475049885000

    Wenn das Publikum dort international ist, macht das Sinn, HC ist ja hauptsächlich deutschsprachig orientiert.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14667
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1475055030000

    Übrigens - einem "sowohl ..... als auch" steht natürlich nichts im Wege!  ;)

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1475066060000

    Selbstverständlich kann man "sowohl als auch".

    Darum geht es mir nicht.

    Sondern darum, dass es schon soweit ist, dass es Hotels gibt - in diesem Falle bei Weitem kein 08/15-Hotel, allerdings schon mit internationalem Touch - die eine Bewertung bei HC ablehnen bzw. nicht möchten, sondern ganz konkret auf ................ verweisen...!!

    Gründe wurden mir nicht genannt.

    Vor Jahren hätte man sich bestimmt die Finger danach geleckt, wenn hier bei HC Bewertungen drüber geschrieben werden.

    Mag sicher eine große Ausnahme sein, die hoffentlich keine "Schule" macht !

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1475067014000

    Der deutschsprachige Touri sollte sich halt nicht für den Nabel der Welt halten.

    Im Vergleich zu all den anderen Urlaubern ist er nur einer unter vielen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17318
    geschrieben 1475072382000

    "Schule machen" ? Ich denke, jeder bewertet dort, wo er bewerten möchte. Manche auch auf mehreren Portalen...

    Zu meinen eigenen Bewertungen: Da während meiner Aufenthalte das Thema ganz gewiss nicht zur Sprache kommt, kann ich möglichen speziellen Wünschen natürlich nicht nachkommen.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1475074441000

    @Mam62,

    was sind das für revolutionäre Gedanken?

    Du Ketzer. :laughing:

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1475075061000

    Das bin ich doch schon immer, Türkeifliegender... ;)

    Liegt am Sternzeichen.

    Und an meinem unbändigen Spaß daran, Zahlen ins Verhältnis zu setzen.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14508
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1475077143000

    Natürlich sind wir nicht alleine in der Bewertungslandschaft.

    Ich habs auch schon erlebt dass ich zur Bewertungsabgabe bei der Konkurrenz aufgefordert wurde- warum nicht--Dann aber natürlich "..sowohl als auch " ;)

    Wen es interessiert:

    Hier hab ich ein paar Zahlen, die zudem Thema hier passen.:

    Wir bekommen im Schnitt--also über 12 Monate verteilt ca. 3700 Bewertungen täglich herein.

    Im Bestand sind 253.000 bewertete Hotels(06/16).

    Wir hatten z.B.alleine im Mai 2016: 95,5 Millionen Seitenaufrufe(Page Impresssions)

    Die Anzahl der Unique User auf unserern Seiten wurde/wird auch unabhängig gemessen--lt. AGOF digital facts sind das in starken Monaten bis zu 7,5 Mio.

    Visits: in starken Monaten bis zu 25 Millionen (Quelle IVW)

    Dann noch die aktuelle Zahl aus 2016: 90 % der Bewertungen sind übrigens positiv.**

    (Definition positive Bewertung:

    Eine Bewertung ist positiv, wenn sie eine Weiterempfehlung beinhaltet)

    **Nach 25 Monaten zählt die Bewertung nicht mehr in der Weiterempfehlungsrate.Wird aber archiviert.

    Und wenn wir gerade bei Zahlen sind- in unserem Online-Reisebüro arbeiten 156 MitarbeiterInnen...

    Die aktualisierten Zahlen für das 3. Quartal 2016 werden wir vermutlich Mitte Oktober vorliegen haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!