• Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1354692765000

    wäre mehr als hilfreich.

    Passiert immer wieder, dass ich irgendwo interessiert mitlese und dann für ein paar Stunden nicht online bin, aber die Diskussion/Unterhaltung geht natürlich weiter. Wenn Themen sehr interresant sind, dann schreiben logischerweise viele User dort mit. Dann kommt man nach Hause und sucht und sucht den Absatz wo man zuletzt gelesen hat. War man jetzt auf Seite 15 oder auf Seite 20. Man klickt sich zuerst mal eine halbe Stunde durch, ließt das was man alles schon gelesen hat - ergo eine "Einmerkerl", wie man es bei einem Buch ja auch benutzt - wäre wünschenswert. 

    Es muss doch möglich sein, dass man das was man in anderen Foren kann, auch hier einstellen kann?

    Wenigstens dort wo man selbst was geschrieben hat. Man könnte viel schneller auf Fragen oder Antworten reagieren. Dem Forum würde es bestimmt nicht schaden. Also warum macht man das nicht?

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1354693773000

    ...hast Du das IT-Team schon per Kontaktformular/feedback kontaktiert? Wenn nicht, dann würde ich diesen Weg vorschlagen, da wir Foren-Admins mit der Programmierung hier nichts zu tun haben... ;)

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1354697599000

    @Curi, ok, mache ich dann gleich, wenn Du mir sagst, wo ich den Link finde. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1354698108000

    ...feedback ist unten rechts im Browser-Fenster und das Kontaktformular findest Du unten unter "Kundenservice" oder u.a. hier...

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1354698635000

    Danke, dann werde ich das dort mal vorschlagen. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18195
    Verwarnt
    geschrieben 1354850985000

    Brigitte, zumindest an Deine geschriebenen Beiträge kommst Du über mHC-->eigene Beiträge-->Forenbeiträge.

    Also wenn Dein Beitrag das Letzte ist, was Du in einem Thread gelesen hast, kannst Du da dann einfach weiterlesen. So könnte man sich übrigens einen Merkzettel auch ohne Kontaktformular oder Feedbackbutton erstellen :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1354864999000

    @doc3366, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, aber ich glaube den anderen Usern gegenüber wäre das nicht fair, wenn ich nur mitlesen - aber nicht mitdiskutieren will und nix weiter als

    Einmerkerl :laughing:

    reinschreiben würde. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1354870228000

    Brigitte:

    Wenigstens dort wo man selbst was geschrieben hat. Man könnte viel schneller auf Fragen oder Antworten reagieren. Dem Forum würde es bestimmt nicht schaden. Also warum macht man das nicht?

    ***************************************************

    Brigitte,  

    unter Forenbeiträge

    oder

    meinHolidayCheck kann man immer seinen zuletzt geschriebenen Beitrag anklicken.

    Da steht zum Beispiel bei mir:

    Forum

    Mein letzter Forenbeitrag:Florenz im Dezember   06.12.2012 11:39:20

    Heiß diskutierte Themen: ÄgyptenUser-Kommunikation anlässlich der Unr...

     

    LG ALICE

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7647
    geschrieben 1354878613000

    *****

    Wenn Themen sehr interresant sind, dann schreiben logischerweise viele User dort mit. Dann kommt man nach Hause und sucht und sucht....... War man jetzt auf Seite 15 oder auf Seite 20. ...... ergo eine "Einmerkerl"........wäre wünschenswert. 

    *****

    Dann erstelle Dir doch einfach z.B. im IE unter Favoriten oder im FF unter Lesezeichen einen Ordner "HC-Threads". In diesen Ordner legst Du dann alle interessanten und gewünschten Threads *mitgelesen und/oder geschrieben* ab.

    Aus diesem Merk/Link-Ordner öffnest Du dann entsprechend die Threads auf der gewünschten Seite. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1354948227000

    @fraenni, ned wirklich ;) wenn ich alles was ich interresant finde, im Ordner ablegen würde, dann hätte ich viel zu tun.

    @Kleefeld, das - ist das Prinzip nach dem ich jetzt auch"arbeite". Auf meine Postings klicken und ab da weiterlesen. Und beim heiß diskutierten Thema möchte ich zwar am Ball bleiben, aber nicht rumsuchen, und in extra Ordner ablegen - schon gleich gar nicht.

    Ich habe meine Eingangsfrage an die von Curi angegebene Adresse weiter geleitet - und kann bloß sagen - mal schaun und warten, vielleicht "geht ja was". ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!