• steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1352658630000

    Liebe HC-Team,

    an die automatische Verlinkung von Ortsnamen mit Hotelempfehlungen habe ich mich inzwischen ja gewöhnt. Aber - sorry - jetzt geht´s mir zu weit, da ich nun nicht einmal mehr meinen Vornamen benutzen kann :shock1: ! Ich finde es ja wirklich nett, dass es an der Costa Ricanischen Pazifikküste einen Ort gibt, der nach einem bekannten spanischen Vornamen (= Maria vom Berge Karmel oder einer Oper von Georges Bizet oder dem lateinischen Wort für Lied, Gesang, Gedicht) benannt ist. Aber muss es wirklich sein, dass nun unter jedem meiner Beiträge, mein Vorname mit den fünf Hotelempfehlungen verlinkt ist, die es zu diesem Ort gibt??? Ich hatte nicht die Absicht, bei jedem Foren-Beitrag gleichzeitig sozusagen Werbung zu machen.

    Gruß

    C armen

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1352659902000

    Wie auch bei A drian und N ancy. :p

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17311
    geschrieben 1352671715000

    @BlackCat

    Dein Vorname müsste aber auch verlinkt werden. 

    Musst du mal ausprobieren.  :D  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1352707021000

    ...leider ist es auch so, dass durch die automatische Verlinkung Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden, die Verlinkung führt manchmal zu gänzlich anderen Orten und der geneigte Leser fragt sich dann, nanu, was schreibt der denn da.

    Der Sinn und Zweck der Verlinkung ist ja schon klar... ;)

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1352707304000

    So ärgerlich wie das ganze ist, wir Admins können leider nichts an der Verlinkung ändern bzw. etwas dagegen machen.

    Deswegen wäre es am besten, wenn ihr eine Email an community@ schickt oder das Kontaktformular dafür nutzt. Nur so lesen es die richtigen Leute bei HC und können dann auch etwas dagegen unternehmen.

    Hier im Forum bringt die Diskussion leider nichts ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1352707840000

    Danke, mir reicht es ja auch zu wissen, wer der richtige Ansprechpartner ist!

    Das mit den Namen scheint nämlich neu zu sein und fiel mir erst in den letzten beiden Tagen auf. P eter ist offensichtlich auch betroffen.

    Gruß

    C armen

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1352708354000

    @C armen

    ich muss das kurz mal zur Ehrenrettung richtig stellen,

    Peter hat sich nur mal als Beispiel "betroffen" gezeigt,

    sorry liebe automatische Verlinkung... :kuesse:

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Marc Community
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 380
    Administrator Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1352825743000

    Hallo zusammen,

    richtig Carmen, das ist eine Verlinkung die nicht sein sollte.

    Ab jetzt sollte das auch nicht mehr passieren und ich möchte auch andere bitten, deren Vornamen automatisch verlinkt werden sich zu melden. Dies können und möchten wir gerne ausschließen :)

    Danke und Grüße,

    Marc

    CommunityManager HolidayCheck
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1352827146000

    Danke, Marc!

    Gruß

    Carmen

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1352837170000

    Gesperrt schreiben ist die Lösung! Test:   V i e t n a m    ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!