• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352824018000

    Ich kenne es von anderen Foren, dass ein Button mit nem Pfeil anzeigt, dass ein Thema in ne andere Rubrik verschoben wurde.

    Dies wäre ja hier auch eine gute Möglichkeit! - Werden die Leute denn per PN benachrichtigt, dass ihr Thema verschoben wurde?

    Ich glaube, dass einige recht schnell davon ausgehen, dass ihr Thema einfach gelöscht wurde und dann keine Lust mehr haben.

    Diesen Hinweis bzw. den Button könnte man ja in der Ursprungsrubrik nach ca. ner Woche wieder rausnehmen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1352824467000

    Hab ich mir auch schon mal gedacht - wäre sicherlich sinnvoll, da "forenfremde" User wahrscheinlich vergeblich nach ihren Anfragen suchen und nicht wissen, ob gelöscht oder wie-was-wo.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1352825456000

    ...ist schon lange auf der Liste, allerdings dauert es noch etwas bis er wieder da ist... ;)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352890084000

    Na dann ist ja alles bestens! ;)

    Also, immer schön fleißig sein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1352901158000

    An uns liegts ja nicht---da müssen andere fleißig sein ;)

    Scherz--  steht auf ner Prio Liste und wir geben unser Bestes dass das Teil wieder reinkommt. Aber---da steht eben noch ne Menge anderes Zeug drauf :shock1:

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1353400368000

    Ja, dann sollen mal alle schön fleißig sein. ;)

    Ich versuche momentan manchmal noch Leute per PN und dem Link, wo der Thread sich nunmehr befindet, darauf hinzuweisen.

    Meist handelt es sich aber um derartige Neulinge, dass diese nichtmal mitbekommen, wenn man ihnen ne Nachricht schickt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!