Das ist richtig. Auch mit FF taucht - beim Verlassen des Unterforums - der letzte Beitrag nicht sofort auf der Startseite auf.
Aber ich sehe keine Daten von 4 Tagen zuvor bei den Postings - wie Frankenstephan.
Dann steht mein letzter Beitrag oben - es sei denn, es war noch ein anderer User nach mir am Werke.
D. h. beim Rücksprung auf die letzte Seite erfolgt keine Aktualisierung.
Dann steht mein letzter Beitrag oben - es sei denn, es war noch ein anderer User nach mir am Werke.
D. h. beim Rücksprung auf die letzte Seite erfolgt keine Aktualisierung.
Das Verhalten wird leider vom Browser vorausgesetzt, da können wir auch nur sehr schwer etwas daran ändern...
Der Sinn dahinter ist das Sparen von unnötigen Anfragen und somit auch ein geringerer Datenverbrauch.
Mal ausprobiert:
Wenn ich ab dem Thread über "zur Forenübersicht" (hier "Hinweise zum Forum") gehe und ab dort zur Startseite, ist es aktuell = mein letzter Beitrag im Thread wird auf der Startseite angezeigt.
Mal ausprobiert:
Wenn ich ab dem Thread über "zur Forenübersicht" (hier "Hinweise zum Forum") gehe und ab dort zur Startseite, ist es aktuell = mein letzter Beitrag im Thread wird auf der Startseite angezeigt.