• dominic120400
    Dabei seit: 1406246400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1406321255000

    Hallo!

    Wollte mal fragen ob wer etwas weiss wie das mit einem Servicehund ist zu verreisen? In Amerika können diese Hunde ÜBERALL REIN UND ÜBERALL mithin. Mein Hund ist bis jetzt sogar immer gratis mitgeflogen. Würde mich über tipps freuen wie es in anderen ländern damit aussieht?

    LG

    Jim

    Behindert Elekrischer Rollstuhl, wer hilft einen schönen Urlaub zu finden?Freuen uns über jede hilfreiche Antwort :)
  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1457
    geschrieben 1406544700000

    Hallo Jim

    gute Frage

    geflogen sind wir mit unserem noch nie aber welche Bescheinigungen hats Du damit das immer kostenfrei geht?

    Ich ärgere mich schon wenn man im Hotel 15.- pro Nacht dafür zahlen muss... (zT sind Kinder netterweise gratis)

    Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!