• olenils
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1370286620000

    Suche ein preisgünstiges Hotel für eine 5-köpfige Familie. Die meisten "familienfreundlichen" Angebote gelten alle nur bis 2 Kinder - toll! 3 Kinder ist wohl Luxus! 

    Vielleicht kennt ja der eine oder andere hier ein schönes - bezahlbares - Hotel für 2 Nächte, gerne auch im Apartementstil!

    Hatte auch schon an eine Jugendherberge gedacht?

  • josiejacki
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1371894715000

    Schau dir mal die Superbude (St. Pauli und St. Georg) an, die haben auch größere Zimmer. Ich war erst an Pfingsten mit meinem Sohnemann in St. Georg da. Mal ein Hotel/Hostel der anderen Art! Einfach cool! Bunt gemischtes Publikum und zentral gelegen!

    Viel Spaß!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8894
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1371916403000

    Hallo olenils,

    ich empfehle Euch auch die Superbude. Schau mal hier, es gibt z.B. eine "Sechserbude" ab 126 Euro pro Nacht.  :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!