• humnic
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1248198294000

    Hallo,

    hätte mal eine Frage, bin "Teilzeit"-Hamburgerin kenne mich aber beim Essen gehen nicht wirklich aus.

    Ich bekomme mitte August Besuch von 6 "älteren (Ü 60)" Personen und die haben ihre Wünsche angemeldet.

    Sie würden gerne Essen gehen, traditionell mit ggf. Fisch aber nicht zu teuer. Somit bin ich überfragt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Schwerpunkt auf tranditioneller Küche.

    Ausserdem benötige ich noch eine gemütliche Kneipe oder ähnliches. Wir waren mal mit Teilen der Gruppe im Grönninger, das hat schon den Geschmack getroffen, allerdings wollen Sie jetzt in etwas anderes. (von der Art her schon o.k. gewesen). Gibts nochmal sowas in HH?

    Danke mal für die Hilfe

    Lg Nicole

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8372
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1248206745000

    Hallo Nicole,

    schau mal hier Restaurant "Das Kontor" , dort könnt ihr gut essen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • humnic
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1249300887000

    Hi,

    war selber gerade im Urlaub...

    Nach Jetleg werde ich mir mal die Tipps anschauen, Danke soweit mal.

    Lg nicole

  • Liam100
    Dabei seit: 1249344000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1249481378000

    Daniel Wischer ist ein nettes Fischrestaurant

  • Clio1
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 355
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1249482984000

    Möglicherweise wäre das La Sepia was für Euch?

    (Im Schanzenviertel, U-Bahn Feldstrasse oder Sternschanze)

    Alles Liebe Clio1
  • Knipser1979
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1249490480000

    Also das Gröninger finde ich auch total gemütlich!

    Ganz in der nähe ist noch ein ähnliches Brauhaus.

    Die haben auch ganz leckere selbstgebraute Biere.

    http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/data/ham.php

    einfach mal den link anschauen.

  • 89Tobi
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1251279312000

    Ich kann mit sehr gutem Gewissen die Pizzeria Tiffany in der Großen Theaterstraße 37 empfehlen. Wenn man eine große Gruppe ist, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren. Im Winter steht leider nur ein kleiner Gastraum zur Verfügung, im Sommer gibt es dann zusätzlich eine große Außenfläche.

    Auch zu empfehlen ist das Big Easy. Diese Restaurantkette gibt es gleich drei mal in Hamburg.

    http://www.bigeasy-online.de/

    Guten Appetit

    Tobi

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1279813985000

    Hallo,

    ich habe von einem Arbeitskollegen das Portugieser Viertel in Hamburg empfohlen bekommen. Dort soll es sehr viele, sehr gute Lokale geben. Soll ich da auf ein spezielles Speiselokal achten, das besser ist als alle anderen?

    Gruss Ursula

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!