• jakobi
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1310990270000

    Liebe Hamburger,

     

    als großer Fan von Kreuzfahrtschiffen komme ich am 21.07. nach HAM, um mir die Taufe der Celebrity anzuschauen. Das Programm steht ja:

    http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/ablaufplan-celebrity-silhouette-taufe-am-21-juli-in-hamburg-mit-chill-out-lounge-fuer-besucher/

     

    Allerdings bin ich etwas enttäuscht: Um 17.00h ist schon die Zeremonie, um 19:00h verlässt das Schiff den Hafen, d.h. mit großem Feuerwerk wird nichts werden... Wenn ich da an die AIDA-Taufe denke, die Hamburg Cruise-Days, die QM2-Auslaufparade, habe ich ein wenig Angst, von der Taufe enttäuscht zu werden... :(

     

    Ich habe auch mal nach Tauf-Begleitfahrten gegooglt, die z.B. immer von Rainer Abicht angeboten wurden. Dieses Mal ist aber nichts dabei. Fündig bin ich im Internet nur bei Bergedorfer Schifffahrtslinie geworden. Hat jemand noch andere Tipps für mich?

     

    Vielen Dank für die Hilfe!

  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1310993662000

    @jakobi,

     

    ich kenn da eine kleine Reederei die solche Begleitfahrten unternimmt. Konnte zwar bei deren Sonderfahrten nichts finden, aber Du kannst ja mal per Mail anfragen.

     

    Klick

    Lg tkhh

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!