• heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1225028349000

    Hallo

    War jemand von Euch schon in dem Musical 'Tarzan'? Wir wollten eigentlich im Januar'/Februar hin, aber jetzt habe ich gehört, dass es gar nicht so toll sein soll....trotz der Musik von Phil Collins :( . Ziemlich flache Handlung und die Musik ist wohl bis auf einige wenige Ausnahmen auch nicht so wirklich klasse.

    Vielleicht hat ja hier schon jemand das Musical gesehen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1225030017000

    Ich denke Du solltest das Musical besuchen ,nirgends gehen die Meinungen so auseinand.

    Ich war oft in London von den sogenannten Hammer Musicals war ich auch nicht immer begeistert ,nichts desto trotz macht euch einen schönen Abend und zieht es rein.

    LG

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1225042925000

    Hallo Jordan

    Ich schätze mal, Du hast Recht. Einfach buchen, hinfahren und alles auf sich wirken lassen. Ausserdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Musik von Phil Collins so schlecht sein soll.

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Eva0607
    Dabei seit: 1207353600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1225057227000

    Jeder sieht das anders. Wenn du doch so gerne hin möchtest dann fahr einfach hin - dir muss es ja schließlch gefallen.

    Außerdem denke ich jedes Musical ist ein Erlebnis und einen Besuch wert. Später kannst du dir deine Meinung darüber bilden.

    Lg Eva

    *13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • sandyjoe
    Dabei seit: 1173744000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1226423236000

    Schau Dir doch mal den Zeichentrickfilm an, dann hast du wenigstens ein paar Lieder schon gehört, auch wenn die Arrangements anders sind.

    Oder mal die CD vorab kaufen.

    Kannst bestimmt nicht viel falsch machen mit diesem Musical-auf jeden Fall rein!

    LG Sandra

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1226930340000

    Den Zeichentrickfilm habe ich sogar zu Hause ;). Aber die Lieder sind nicht genau die gleichen wie in dem Musical, soweit ich weiß. In die Lieder kann man auch schon mal vorab irgendwo auf einer Internetseite reinhören, aber leider immer nur ein paar Sekunden.

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1227022589000

    Ich war letzte Woche Freitag in Tarzan.Ich perönlich finde das Musical klasse.Das beste Bühnenbid, dass ich bis jetzt gesehen hab(war in :Phantom der Oper,Die Schöne und das Biest, Les Miserables,Aida,Starlight Express;Mamma Mia)

    Aber wie schon gesagt, Musicals sind immer!!!Ansichtsache...

    Ich denke auch, geh einfach hin!

  • urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1228142228000

    War gestern im Tarzan Musical. Persönlich fand ich das Musical klasse. Bühnenbild fantastisch und die Darsteller schweben teilweise übers Publikum. Anton und Elisabeth haben beide Ihre Rollen fantastisch gespielt. Würde das Musical jedem empfehlen.

  • ofelicitas
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1229543117000

    Hallo Heike,

    ich habe lange überlegt, ob ich ein paar Zeilen ins Forum schreibe, aber nun habe ich mich doch aufgerafft.

    Ich war am Samstag im Musical "Tarzan". Die Karten buchte ich bereits schon Ende August 2008 und ich ging voller Erwartungen in die Veranstaltung. Es sollte eine schöne WEihnachtsfeier für meine Angestellten und mich werden, mit anschließendem Abendessen in gemütlicher Runde, die auch -wie wir es aus Vorjahren kennen- abends länger geht.

    Das Musical:

    Die Schauspieler haben eine unglaubliche Leistung erbracht, wie z. B. das Halten der Töne in den Liedern, das Hangeln an den Lianen auf der Bühne und durch das Theater, das schauspielerische Talent allgemein. Auch die Bühnenpräsenz war sehr gut und faszinierend.

    Leider zeigte sich die Handlung nachher doch ziemlich langatmig. Wir besuchten die Nachmittagvorstellung und ich war froh, nicht in der Abendvorstellung gesessen zu haben.

    Hinzu kommt noch, dass ich, trotz kurzärmeliger Bluse, Probleme mit der Hitze im Saal hatte. Meine Kollegin trug einen Strickpullover . Ihr ging es auf Ihrem Platz gar nicht so gut wegen der enormen Hitze.

    Das Menü im REstaurant Cardozas

    Anschließend gingen wir in das Restaurant "Cardozaz" in der "Neuen Flora". Der erste Eindruck, als wir das REstaurant betragen war "wow".

    Es war alles auf´s Modernste eingerichtet. Ein moderner Glaskamin schmückte das Restaurant. Das Restaurant füllte sich, und man konnte nur mit Mühe und Not die anderen Mitmenschen am Tisch verstehen. Von der Akustik her war es sehr laut.

    Ich freute mich auf mein vorher reserviertes MEnü. Als es jedoch serviert wurde, wurde nicht nur ich allein, sondern auch meine Kolleginnen schwer enttäuscht. Dieses Menü kostet 29,99€!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ohne Getränke Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es befand sich sehr wenig auf den Tellern.

    Weiterhin kommt hinzu, dass von der Kellnerin Teller vom Tisch abgeräumt wurden, obwohl ich oder auch meine Angestellten noch nicht einmal aufgegessen hatten. Um 19.40 Uhr gab uns die Kellnerin den freundlichen Hinweis, das Restaurant doch langsam zu verlassen.

    Beim Bezahlen gab ich das Feedback, womit ich nicht einverstanden war und bat die Kellnerin freundlich, dies der Geschäftsleitung mitzuteilen.

    Weiterhin wendete ich mich gleich am Montag an die Ticketonline- Gesellschaft, mit der Bitte um Überprüfung der Angelegenheit und um Rückmeldung.

    Meine Meinung: Bahnhofcharakter, *******

    Es ist wirklich nicht meine Art, nur negativ über eine Sache zu schreiben, aber ich wurde zur diesjährigen Weihnachtsfeier enttäuscht.

    Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Einblick geben. Du musst aber selbstverständlich selbst entscheiden, ob Du Dir das Musical selbst anschauen willst.

    Viele Grüße ofelicitas

  • büchermaus
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1229936844000

    Hallo Heike

    Wir waren am Wochenende in Hamburg und besuchten am Samstag die Abendvorstellung. Freu dich aufs Musical. Es ist wirklich sehens- und hörenswert. Vorallem die tollen, fantasievollen Kostüme und das grandiose Bühnenbild begeistern.

    Klar die Vorstellung dauert lange, die zweite Hälfte nach der Pause ist ein bischen langatmiger, aber trotzdem ist es ein stimmiges bis ins kleinste Detail toll gespielt und gesungenes Musical. Wir haben es nicht bereut, wir hatten eine sehr langen Tag, da wir schon um 9:00 Uhr im Wallis (Schweiz) starteten und die Vorstellung ja bis ca 22:50 dauerte. Mit der Hitze im Saal hatte ich kein Problem trotz meinem warmen Kaschmirpulli und dem Platz in der Mitte.

    Also Heike freu dich!!

    lieben Gruss

    Natalie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!