• Obrunnbase
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1363210922000

    Hallo, laut Internet werden für Inas Nacht keine Plätze im Innenbereich reserviert.

    Wann sollte man vor der Kneipe stehen, um von aussen etwas mitzukriegen?

    Wer war schon mal da? Vielen lieben Dank für Eure Tipps

    Gruss - Obrunnbase

    Wer nie genießt wird ungenießbar!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Obrunnbase
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1363364651000

    Hallo Rolf, das ist eine gute Idee, ich weiss aber den Termin noch gar nicht.

    Wir wollten diese "Tour" zum 50. verschenken, der Beschenkte ist ein grosser Ina-Müller-Fan. Und - ja - er würde extra aus dem Odenwald anreisen...

    Wenn es sich konkretisiert, melde ich mich wieder.

    Sonnige Grüße - Christine

    Wer nie genießt wird ungenießbar!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Passionsblume
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1363426634000

    @ Rolf: Das sind aber die Wiederholungen, die du hier aufführst, nicht neue Sendungen!! Habe einige davon gesehen.

    Diese Staffel wurde Samstag abends in der ARD gezeigt und wird jetzt im NDR wiederholt. So ist es auch auf der ARD-Homepage zu lesen: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/sendetermine/index.html

     

     Gruß

    Passionsblume

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Passionsblume
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1363539226000

    @ Rolf: Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. :?

    Gruß

    Passionsblume

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!