• Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1199481453000

    Hallo

    wir werden uns am letzten Sonnabend im Januar im Schmidts Tivoli die Heiße Ecke ansehen. Danach möchen wir gerne Essen gehen. Und nun suchen wir im Bereich St. Pauli/Hafen/Hauptbahnhof einen Restauranttipp.

    Wir suchen irgend etwas Besonderes, kann auch gerne etwas Nichtdeutsches sein. Allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis muß stimmen (wobei das Reeves nicht so unserem Geschmack entspricht). Wir haben auch schon das Cuneo ins Auge gefaßt.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?

    Vielen Dank im voraus

    Tamani

  • kiwi64
    Dabei seit: 1112400000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1199486871000

    Moin.

    wie wäre es hiermit: http://www.stpauli-freudenhaus.de/

    oder das schatto-pauli gleich hinter dem theater:

    http://www.schmidts.de/index.php?id=39

    sind beider sehr nett!

    Gruß aus Hamburg

    Dirk

  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1199567610000

    Hallo Dirk!

    Vielen Dank für deine Tipps. Das liest sich auf der HP der Restaurants sehr gut. In der (etwas weiteren) Nähe gibt es doch das Portugiesen-Viertel, von dem wir schon oft gehört haben. Gibt es dort vielleicht einen Restaurant-Tipp?

    Gruß

    Tamani

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1199573312000

    Hallo Tamani,

    bei unseren Hamburg-Besuchen schauen wir immer im Panthera-Rodizio vorbei. (Hafenviertel; Ditmar-Koel-Str3) Das ist ein brasilianisches Lokal, schau mal hier der Link,

    da wird dir gleich der Ablauf der Buffet erklärt....

    http://www.panthera-rodizio.de/aablauf.htm

    daneben gibt es dann noch die dazugehörige Cocktailbar.

    Liebe Grüße

    Carmen

  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1199574565000

    Hallo Carmen!

    Wow! Das ist ja genau d a s, was wir suchen. Wir haben uns auf der HP schon eingehendst informiert.

    Vielen Dank für den tollen Tipp!

    Gruß Tamani

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1199575154000

    ....schön das ich, badisches Mädel, euch helfen konnte..... :laughing:

    mein Mann kommt aus HH und weil wir auf Familienbesuch oft mal da oben sind, kenne ich mittlerweile das eine und andere......

    Grüssle vom Kaiserstuhl

    Carmen

  • kiwi64
    Dabei seit: 1112400000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1199711816000

    Hallo Tamani,

    das Panthera-Rodizio ist auch sehr nett, wäre mir nur so am späten Abend nach dem Theater viel zu mächtig....Fleischberge ohne ende! ;) Allerdings hattest Du nach einem Restaurant in der Nähe gefragt und der besagte Brasilianer ist nicht so wirklich fussläufig vom Schmidt-Tivoli erreichbar. Mit Auto oder Bahn aber relativ gut erreichbar. :D

    Gruß Dirk

  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1200253260000

    Hallo Carmen, hallo Dirk!

    Gestern nun waren wir in der "Heißen Ecke" - und es war wirklich zum totlachen. Kiez pur , sentimental und frivol. Spitze!

    Und dann gings ins Panthera Rodizio. Heute, 24 Stunden danach, sind wir eigentlich immer noch satt. Dirk, zu deinem Verständnis: Wir waren in der 15.00 Uhr-Vorstellung im Schmidts Tivoli und dann um 18.00 Uhr beim Rodizio. Um diese Zeit konnte man diese Mengen noch gerade verkraften.

    Aber wir fanden es dort einfach suuuper! Das ist Erlebnisgastronomie pur.

    Nochmals vielen, vielen Dank für den Tipp.

    Viele Grüße

    Tamani

  • kiwi64
    Dabei seit: 1112400000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1200301664000

    Hey....freut mich, dass ihr so viel spass hattet! war irgendwie von der abendvorstellung ausgegangen ;) lecker ist es aber wirklich beim brasilianer und die stimmung ist immer einen besuch wert! :D

    lieben gruß

    dirk

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!