• Neile
    Dabei seit: 1169251200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1208875487000

    Hallo :-)

    Mein Freund und ich wuerden gerne Pfingsten in Hamburg verbringen und das mit einem Besuch des Musicals Koenig der Loewen verbinden.

    Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit an guenstige Kombiangebote zu kommen oder weiss jemand an wen ich mich da wenden kann?

    Es handelt sich also um 10.-12.Mai.

    Waere super, wenn mir jemand helfen kann.

    Habe schon bei Ebay geschaut, aber da gibt es viele Hotelgutscheine, die man an Pfingsten nicht einloesen kann :-(

    Gruesse

  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1208876244000

    Da ist Hafengeburtstag und es wird sicher sehr voll sein. Also Hotels werden bestimmt teuer bzw. ausgebucht sein. Vielleicht wenn möglich auf ein anderes Datum ausweichen, wenn man zu König der Löwen will.

    Weltenbummler
  • haizahn
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1209927412000

    :D Hallo ist wirklich kein gutes Datum, ist vom Vergnügen top, für Hotels flop für euch. Versucht aus dem Zentrum rauszukommen mit der Hotelsuche. Vielleicht in Pinneberg ins Capalonia zu buchen. Da

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!