• tobikatja
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1271867734000

    Hallo zusammen,

     

    wir planen gerade eine Gruppenreise im Juni nach Hamburg. Wir sind dann voraussichtlich im Meininger City-Hotel in der Goetheallee untergebracht. Da wir mit 2 Kleinbussen (7 bzw. 9-Sitzer) anreisen und diese nicht in die Tiefgarage des Hotels passen, suchen wir nach alternativen Parkmöglichkeiten.

     

    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es Parkplätze für unsere Fahrzeuge in der Nähe des Hotels bzw. im Bereich Altona? Gerne auch kostenpflichtig. Hauptsache wir können die Fahrzeuge abstellen und brauchen uns das Wochenende nicht mehr drum zu kümmern.

     

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

     

     

    liebe Grüße,

     

    Tobi

  • CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1272016260000

    Schönen Stadtteil habt ihr euch für euren Hamburg-Besuch ausgesucht! :D

    Aber Parkplätze sind knapp dort... Meine Empfehlung: die Parhäuser am Bahnhof Altona oder im Einkaufszentrum Mercado liegen in der Nähe und Kosten jeweils 12,00 € pro Tag.

    Auch in der Nöltingstr. gibt es ein kleines Parkaus, das mit Sicherheit billiger ist.

    Bei Interesse einfach mal die Stichworte in die Suchmaschine eingeben und ggfs. anrufen und Preise erfragen. Gute Reise und viel Spaß!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!