• Alexvanrichter
    Dabei seit: 1543321830236
    Beiträge: 2
    geschrieben 1543322720647

    Hallo,

    planen im Frühling/Sommer (24, 20 Jahre) nach Hamburg zu fliegen und uns das Musical anzusehen, da es nur gelobt wird.

    Werden die Reise bisschen verlängern und uns Hamburg natürlich auch noch ansehen, ca 3-4 Tage.

    Habt ihr nun Tipps für mich:

    -) was man sich am besten Ansehen kann

    -) Vorbuchungen nötig

    -) Restaurants

    -) welche Hotels in guter Lage sind

    -) Tipps für das Musical mit Sitzplätzen usw.

    -) was euch noch alles einfallen würde...

    Danke für die helfenden Infos :grinning:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1543323053628

    Willkommen

    Suche Dir einen passenden Thread aus. Das Thema hatten wir schon zigfach klick bitte hier zur Suchfunktion

  • Alexvanrichter
    Dabei seit: 1543321830236
    Beiträge: 2
    geschrieben 1543323571824

    Danke für die Info.

    Wollte nur aktuelle Infomationen!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1543324453825

    Die bekommt man, wenn man bestehende Thread durch neue Fragen aktualisiert:blush: So bleibt das Thema dann einigermaßen übersichtlich.

  • Denoo7
    Dabei seit: 1544179027789
    Beiträge: 1
    gesperrt
    geschrieben 1544179315486 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo,

    Musicals sind immer eine gute Idee. In Hamburg habt ihr eine riesen Auswahl, besonders zu empfehlen natürlich die klassischen Musicals wie König der Löwen.

    Ansonsten solltet ihr euch defintiv die Speicherstadt angucken und das Madame Taussaud. Außerdem ist die Innenstadt sehr spannend (Gut zum shoppen :P). An der Innenalster solltet ihr einen kaffee im Alex trinken, wunderschöner Ausblick! Ich hatte mal eine xxplumper Werbeversuch entferntxx unternommen aber das wird für euch eher nicht in Frage kommen. War okay, aber fliegen macht für euch dann doch mehr Sinn.

    Geht in die Schanze wenn ihr günstig etwas essen wollt. Gibt es lauter gute Restaurants. Auch zum feiern und um ein Bier zu trinken ist das die Hölle los. Musicals würde ich ab PK 2 nehmen. PK 1 ist zu teuer und zu nah dran.

    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!