• DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1295792908000

    Ich war schon 2 mal in Hamburg und wir hatten jedes Mal die Schwierigkeit keinen Italiener zu finden. Der eine war suuuuuuuuuuper, gibt es aber wohl nicht mehr, war direkt an den Landungsbrücken mit Blick zu König der Löwen, weiß den Namen nicht mehr.

    Kann mir wer paar Tipps geben wo man denn in Hamburg lecker italienisch isst? also wo es auch normale Pizzas ect gibt?

    Wär super =)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1295894921000

    Auf die Seite bin ich selber schon gestoßen, aber ich wollt eigentlich eher nen Tipp von ner guten Pizzeria und nicht ne Liste von allen dies gibt;)

    Trotzdem danke, vielleicht meldet sich ja noch wer mit ner tollen Empfehlung =)

  • selfie_20
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1295898693000

    Hallo!

     

    War es vielleicht Luigi's? Das ist in der Dietmar-Koel-Straße in HH und man hat (mehr oder weniger) Blick auf die Landungsbrücken.

     

    Sonst gibt es im Protugiesenviertel (alles rund um Dietmar-Koel-Straße) meiner Meinung nach noch Massimo & Silvio.

     

    Vielleicht ist ja eins davon das Richtige oder es hilft Dir weiter :)

     

    Viele Grüße aus HH

    Hab Sonne im Herzen
  • Daniela83
    Dabei seit: 1240358400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1295939496000

    Hallihallo,

     

    was ich dir wirklich sehr empfehlen kann ist die Trattoria Italiana

    http://www.trattoriaitaliana.de/

    Direkt an der U-Bahnhaltestelle Ritterstraße U1.

     

    Reservierung empfohlen!!!

     

    Viele Grüße

     

    Dani

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1296397951000

    hallo,

    ich kann dir ciao mamma empfehlen, liegt in der hafencity, direkt bei der elbphilharmonie:

    http://www.ciaomamma.de/

     

    hat zwar abends nicht offen, aber eine pizza kann man ja auch nachmittags essen ;-)

    ciao

    Rita

  • sunflowerHH
    Dabei seit: 1297382400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1297412891000

    Also, ich kann nur das Terzetto in der Bundesstr. 31 Ecke Rentzelstr. empfehlen, der beste und netteste Italiener in Hamburg! Essen unschlagbar! Atmosphäre perfekt!

  • Anni_01
    Dabei seit: 1236816000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1297875681000

    Sehr gut geeignet für tolle Pizza ist das La Locanda in der Nähe des Großneumarktes (von den Landungsbrücken in ca. 15 Min. zu Fuß zu erreichen oder S-Bahn bis Stadthausbrücke). Alle Pizzen kosten €6,90, sind mit sehr dünnem, knusprigem Teig.

     

    Ist unser Stammrestaurant. Die Athmosphäre ist nicht so wie in einem schicken Restaurant sondern eher wie in einer netten Bar, aber das macht gerade den Charme aus.

    In den kleinen Straßen, die vom Großneumarkt abgehen, finden sich noch mehrere gute Italiener, wie z.B. da Enzo, Ristorante Luna, Capriccio.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!