• treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1331046811000

    Hallo,

     

    als Aufenthalt für eine Städtereise mit meiner Mutter habe

    ich mich auf 3 Hotels konzentriert,

    die Preise wären fast identisch:

    1. Hotel Grand Elysee

    2. Hotel Mövenpick

    3. Hotel Lindner Hagenbeck

     

    Die Bewertungen habe ich gelesen, kann mich anhand derer

    aber nicht entscheiden.

    Vielleicht kann mir jemand, der die Hotels kennt, einen Rat geben.

    Ich mag gerne gutes Frühstück, schöne saubere große Zimmer

     

    Danke

     

    Treets

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1331108562000

    hallo,

     

    ich war bereits im lindner hagenbeck, die anderen 2 kenne ich nicht, das hagenbeck kann ich jedenfalls empfehlen, umfangreiches frühstücksbuffet, schöne, stylische zimmer, und gut zu erreichen, da der schnellbus vom flughafen direkt vorm hotel stehen bleibt bzw. die u-bahn-station gleich ums eck ist

     

    ciao

    Rita

  • mm64
    Dabei seit: 1274227200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1331122357000

    Hallo treets,

    ich habe auch schon im Lindner Hagenbeck gewohnt und würde es jederzeit weiterempfehlen ! Im Sommer konnten wir sogar auf der schönen Terrasse frühstücken, Frühstücksbuffet war super, und auch die Zimmer sind sehr schön ,wahlweise afrikanisches oder asiatisches Design.

    Der Tierpark ist im übrigen auch sehenswert, vom Hotel gibt es ermässigte Tickets.

    Im Elysee habe ich mal einen Freund besucht, sah schon sehr beeindruckend aus und liegt deutlich näher an der Innenstadt.....

    Hotel Mövenpick kenne ich nur von aussen , würde allerdings mit meiner Mutter nicht dort wohnen wollen, Schanzenviertel wäre für meine Mom nicht ideal ;)

    Meine klare Empfehlung : Hagenbeck !!

    Gruß

    mm64

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1331124006000

    Danke, dann wird es wohl das Lindner werden.

     

    Treets

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7729
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1331134408000

    Hallo treets,

     

    das H.Lindner Hagenbeck liegt weiter weg von Zentrum. Wie wäre es denn mit dem H.LIndner am Michel? Fussläufig zu den Landungsbrücken, und lt. den Bewertungen gibt es dort auch ein super Frühstück. Den Jungfernstieg könnt ihr auch von dort aus zu Fuss erreichen, ebenso die Speicherstadt.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7729
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1331151829000

    Hallo Rolf,

     

    so langsam kennt man sich ja auch aus in Hamburg. Wir sind bald wieder im Hotel Madison. Ebenfalls in super Lage und mit super Frühstück ;) .

     

    LG vom Niederrhein an die Waterkant

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • richmaurice
    Dabei seit: 1331164800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1331178389000

    Danke, ich brauche auch dieser Info :)

  • Lugansk
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 686
    geschrieben 1331269921000

    Hallo!

     

    Ich würde das Hotel Grand Elysee wählen.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!