• Hoteltesterivo
    Dabei seit: 1340236800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1340295937000

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade ganz neu rein in dieses Forum und das hat einen guten Grund:

    Ich möchte mit meiner Freundin am 07./ 08. Juli nach Hamburg. Ich habe nämlich vor, ihr dort einen Antrag zu machen. Hamburg hat die perfekte Kulisse dafür und wir lieben diese Stadt einfach so sehr. Meine Wahl fiel auf eines der Lifestylehotels, das 25hours Hotel. Hat da jemand von euch schon mal genächtigt? Der Style sagt mir ja zu, aber ich will halt das alles, wirklich alles perfekt ist.

    Danke für eure Hilfe.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1340300098000

    Hallo,

    willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

    Klick mal hier, dort findest Du immerhin 158 Hotelbewertungen mit reichlich Infos. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8092
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1340301688000

    Hallo,

    wie wäre es im HotelMadison mit diesem Zimmer, oder vielleicht lieber die Penthouse-Suite?

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Hoteltesterivo
    Dabei seit: 1340236800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1340718491000

    Hallo Fraenni,

    hallo reiselilly,

    danke für eure Tipps. bei den 158 Bewertungen hab ich schon mal rein geschaut. Ist echt hilfreich und Penthouse ist dem Anlass wohl nur angemessen ;-)

  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1341003052000

    Für allerhöchste Ansprüche für einen solchen Anlass

    die Turmsuite im Mövenpick an der Sternschanze . 

    mit dem Lovestory Programm :kuesse:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1341054712000

    Ja , das Lovestory Programm ist etwas Einmaliges, so dass es wahrscheinlich nur individuell und persönlich angeboten wird.

    Die Turmsuite an sich ist schon etwas Besonderes und kostet schlappe 589€ für Zwei, sogar incl. FB.

    Wir  waren gerade im Mövenpick Hotel, aber nicht in der Turmsuite, sondern in einem tollen Zimmer im 10. Stock zu einem Supersonderangebot. Den Preis nenne ich aus Scham nicht. Demnächst werde ich ausführlich über das Hotel berichten.

    Wir waren nicht nur über die tolle Architektur des Hotels begeistert, sondern auch über den sehr persönlichen Service des Personals. Wir hatten die Gelegenheit, die noch besseren Zimmer , Business - und Turmzimmer, zu besichtigen.

    Die Turmzimmer sind wirklich einmalig. Ich könnte mir vorstellen, dass Liebespaare überhaupt keine Lust haben, die Räumlichkeiten zu verlassen. (siehe 3D Darstellung  auf der Homepage).

    In Rosenblättern zu baden mit Totalblick auf Hamburg und mit vielen anderen Accessoires: Das bietet das Hotel als Spezialprogramm .

    Wer Interesse hat und die nötige fi.... Potenz :kuesse: , sollte sich einmal unverbindlich von den sehr netten Damen an der Rezeption beraten lassen.

    Es lohnt in jedem Fall. :D

    Gruß

    hema2812

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!