• Riverwalk
    Dabei seit: 1126224000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1219667044000

    Hallo,

    wer kennt das o.g. Hotel?

    Lt. eingestellten Fotos ist nicht zu erkennen, ob es sich hier bei dem Badezimmer auch um eine "Art Plastikkabine" handelt.

    War mal im Ibis St. Pauli. Dort sah die Dusche aus, wie eine Kunststoffkabine, die man in den Raum gestellt hat.

    Ist viell. eine etwas merkwürdige Frage, aber wenn man mit einer Arbeitskollegin anreist, dann finde ich die Toiletten sehr hellhörig ;)

    Ansonsten finde ich die Ibis-Hotels vollkommen o.k.

    LG

    riverwalk

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Riverwalk
    Dabei seit: 1126224000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1219689209000

    Hallo Rolf,

    genauso sah das Bad auch im Ibis St. Pauli aus! Die Wände waren aus Kunststoff,schade, denn sonst stimmt eigentlich alles für unsere Bedürfnisse im Ibis.

    Alternativ hätte ich noch das Intercity am Hauptbahnhof zur Auswahl.

    Frühstück mit 14,--/Tg./Pers. finde ich aber ganz schön heftig.

    Für Abends habe ich schon so einiges entdeckt im Hamburg-Magazin. Da werden wir auf jeden Fall etwas für uns finden.

    Lieben Gruß und nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!