• AnitaH1986
    Dabei seit: 1359417600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1528697432309 , zuletzt editiert von AnitaH1986

    Guten Morgen!! Ich bin die Neue :grinning: und hoffe ich werde nicht gleich zerquetscht.

    Wir sind im Sommer einen Tag (GsD am Sonntag) in Hamburg. Geplant wär frühmorgens anzureisen und gleich mal den Fischmarkt unsicher zu machen, darauf freu ich mich am meisten!

    Und dann eine Hop on Hop off Tour zu machen, nun ist es aber so das ich einige verschiedene Anbieter gefunden habe, welche ist den am Besten? Oder sind alle gleich? Und wo bekomm ich die Tickets vor Ort? Ich hab mir die Hamburg Card bestellt, mit der sollte es scheinbar vergünstigt möglich sein.

    Herzlichen Dank für eure Antworten

    P.S.: Ich hab grad etwas mit einem Turbopass entdeckt, ist der tatsächlich so wie angegeben? Oder ist da irgendwo ein Hacken dabei??

  • MaddinHamburg
    Dabei seit: 1563450261202
    Beiträge: 2
    geschrieben 1563450461360

    Hallo Anita,

    auch wenn etwas verspätet...die Angebote vom TurboPass sind super. Das läuft auch alles. Wenn du die Chance hast, würde ich dir aber eine andere Linie bei der Stadtrundfahrt empfehlen. Die im Pass enthaltene Linie fährt nur eine Seite der Außenalster entlang. Wenn du die Alster komplett umfahren willst, dann nimm die "Blaue Linie", auch Linie F genannt. Da nimmst du alles mit.

    Liebe Grüße aus HH

    Maddin

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16316
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1563457573514

    Leider sehr spät, Maddin-- der Beitrag von AnitaH war vom 11.06.2018

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!