• imReisefieber
    Dabei seit: 1291766400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1405195186000

    Hallo Zusammen,

    wir möchten nächste Woche nach 3 Tage Hamburg und als Einstieg würde ich gerne eine Stadtrundfahrt mit dem hop on hop off Prinzip machen.

    Wir hatten das letztes Jahr in Berlin und da dort die Distanzen ja doch ziemlich groß sind, fanden wir es ganz praktisch sich von einer Sehenswürdigkeit zur Anderen bringen zu lassen und selbst entscheiden zu könnne wo wir aussteigen wollen und wo nicht.

    Jetzt bin ich beim googeln auf scheinbar 2 verschiedene Anbieter/Touren gestoßen. Einmal ein gelber Bus und einmal ein Roter. Kann mir jeman den Unterschied sagen? Über Erfahrungen würde ich mich auch sehr freuen.

    Danke im Voraus,

    imReisefieber

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1405268162000

    Tag.

    Es sind zwei Unterschiedliche Touren - Roter Bus hat 27 Haltestellen (hatte das Vergnügen im Juni) und gelber Bus 13 Haltestellen (werde ich im September machen). ;)

    Welche Tour man machen sollte muss man schon selber entscheiden.

    Gruß

  • imReisefieber
    Dabei seit: 1291766400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1405269634000

    Hallo frische luft!

    Danke für deine Meinung! Aus welchem Grund würdest du zu der gelben Tour raten?

    Wieso die Hamburg Card?

    Hallo Bubilein,

    auch dir danke für deine Antwort! 

    Viele grüße

    imReisefieber

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1405274461000

    Hamburg Card - wegen den Vergünstigungen. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!