• chr11s
    Dabei seit: 1269561600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1269600911000

    Hallo an alle !

    Ich fahre am Sonntag, den 28.03.2010 für ein Wochenende nach Hamburg und habe mich für das Marriott Hotel entschieden.

    Jedoch habe ich eine Frage, die mir gestern noch eingefallen ist ^^

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit dem Parkplatz beim Marriott Hotel aussieht???

    Laut Internetrecherche bietet das Hotel ja eine eigene Tiefgarage und einen außerhalb gelegenen Parkplatz oder liege ich da falsch?

    Ich habe nämlich Bedenken das ich in die Tiefgarage mit meinem Fahrzeug reinkomme, da es tiefergelegt ist :X

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Zufahrt zur Tiefgarage sehr steil ist????Oder einen Tipp geben, wo ich in nächster Nähe des Hotels gut parken kann?

     

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten :)

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1269618613000

    Helfen kann ich Dir da nicht, aber wenn Du am Sonntag ankommst wird da ja ein sehr sehr kurzes Wochenende. ;) :p

    Gruß Marco
  • chr11s
    Dabei seit: 1269561600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1269623705000

    wir kommen sonntag ganz früh an und fahren mo spät....... also gehts noch :D

    Vllt buchen wir aber noch ne Nacht nach falls das geht :P

    Kann mir sonst keiner helfen? ^^

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7500
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1269627234000

    Ich glaube, es hat dir schon jemand den Tipp gegeben, das Hotel anzurufen und wegen der Tiefgarage nachzufragen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!