• Antermoya
    Dabei seit: 1295827200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1307477824000

    Hallo :-)

    Wenn ich im Juli 10 Tage nach Hamburg komme und einen Tagesausflug nach Lübeck plane, wie komme ich da am besten hin?

    Mit dem Zug? Wenn ja, wie teuer ist Hin-und Rückfahrt mit einem langsamen Zug? Ich war gerade auf der Seite der Deutschen Bahn aber man kann diese Tickets nicht online kaufen und es stehen auch keine Preise da :(

    Mit dem Bus? Aber da finde ich nur den Shuttlebus der Flughäfen und den - glaube ich - kann nur einer nehmen, der ein Flugticket hat :(

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

    antermoya

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7950
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1307478888000

    Hallo,

    du musst bei HVV schauen klick.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Antermoya
    Dabei seit: 1295827200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1307483227000

    Super! Danke Euch beiden! Auf der HVV Seite habe ich trotzdem den Preis gefunden, eine Fahrt 12,10.- Das ist ganz gut :)

    Das mit dem Schleswig Holstein TIcket ist aber noch besser :) da fahren wir zu zweit für 29 euro hin und zurück :)

    Vielen Dank!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7950
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1307523878000

    Guten Morgen lieber Rolf,

    traust du dem HVV nicht zu, dass es Strecken von Hamburg nach Lübeck gibt ;) .

    Einfach in die Suchleiste "HH-HBF" und "Lübeck-HBF" eingeben. Unter Tarife findest du dann auch noch eine Preisauskunft.

    LG vom Rhein in den hohen Norden

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!