• travelnina
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1255713767000

    Hallo ihr lieben Forumsschreiber,

    ich möchte gerne im Januar mit meinem Freund nach Hamburg.

    Es wird eine Überraschung, da er an einem Tag seinen 30. Geburtstag hat.

    Wir sind nur zu zweit unterwegs

    Ein Hotel hab ich schon ausgewählt.

    Ich suche noch richtig schöne lokations, was besonders, das im Kopf bleibt,

    woran mans ich gerne erinnert.

    Ich suche ein schöne Cocktailbar, die am besten einen tollen Ausblick hat

    und 2 Restaurants, kann auch ruhig was uriges dabei sein, soll nur besonders sein, nichts

    alltägliches...und natürlich kein Vermögen kosten..

    Habt ihr schöne Ideen für mich?

    Ich würde mich riesig freuen!

    *** I'm walking on sunshine ***
  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1255770141000

    Cocktailbar mit schönem Ausblick, da würd ich es mal mit der im Hotel Hafen Hamburg versuchen. Da hast einen Blick auf die Landungsbrücken und den Hafen. Für mich eine sehr schöne Aussicht.

    Weltenbummler
  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2250
    geschrieben 1255775505000

    Hallo Travelnina,

    als urig würde ich den "Hamborger Veermaster" auf der Reeperbahn bezeichnen. Nettes und rustikal gehaltenes Lokal zum Essen und Trinken - in der Mitte des Lokals ist ein Schiffsrumpf in dem man auch sitzen kann. Ein Discjockey legt quer Beet  Musik auf... es darf auch geschunkelt und getanzt werden ;)

    Viel Spaß in Hamburg.

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1255895940000

    Hallo,

    ich empfehle die Bar im obersten Stockwerk des Hamburger Riverside.

    Als Restaurant empfehle ich das Cox, betreibt ein Freund.

    LG!

    Dirk

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!