• Schütze1956
    Dabei seit: 1390780800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1390816089000

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Ich bin auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel oder auch Pension in Hamburg, - wo ich trotz zentraler Lage auch die Möglichkeit zur Entspannung habe. Das Hotel soll aber schon von "Otto-Normalverbrauchern" besucht werden, also so, ass man auch in der Jeans zum Frühstück kann. Toll wäre es, wenn man die Möglichkeit für Halbpension hätte.

    Ich plane die 1-wöchige Reise für den August zusammen mit meinem erwachsenen etwas gehandicapten Sohn, der sich diese Reise seit Jahren wünscht.

    Vielleicht könnt Ihr mir Tips geben.

    Herzliche Grüße

    Schütze1956

  • Gute.Fee207
    Dabei seit: 1254182400000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1390825109000

    http://www.capsandiego.de/auf-der-elbe.html

     Nimm das mal näher unter die Lupe. Hat doch was. C.S.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8448
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1390833999000

    Hallo Schütze 1956,

    herzlich willkommen bei Hc.

    Die von @C.S. empfohlene Unterkunft hat schon was ;) .

    Falls ihr lieber festen Boden unter den Füssen haben wollt, dann empfehle ich euch dieses Hotel. U-Bahn 3 Min. entfernt, zur Speicherstadt und zu den Landungsbrücken sind es jeweils ca. 10 Minuten zu Fuss. Das Hotelrestaurant kann ich bestens weiter empfehlen. Auf der Hotelhomepage findest du auch versch. Arrangements. Vielleicht kannst du auch Halbpension dazu buchen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!