• roene
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1270108050000

    Hallo Zusammen

    Wir werden Ende April, Anfang Mai für eine Weekend (FR - SO) nach Hamburg fliegen.

    Nun stellt sich die Frage, was der beste Weg ins Hotel vom Flughafen ist.

    Könnt ihr mir da helfen? Zusätzlich wäre es noch toll, für den Samstag ein paar Empfehlungen zu bekommen für Besichtigungen. Am Abend sind wir im Musical Tarzan.

    Besten Dank und gruss aus der Schweiz

    René

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8101
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1270109155000

    Grüezi in die Schweiz,

    schau mal hier klick . In diesem Thread gibt es einen link zum öff. Nahverkehr in Hamburg, oder schau mal auf die homepage deines Hotels. Meistens gibt es dort eine Empfehlung für die Anreise.

    Im Hamburg-Forum hier bei HC findest du genug Anregungen für ein schönes Wochenende.  Außerdem findest du hier unter Reisetipps  275 Tipps für Hamburg.

    Viel Spass beim Planen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1270120362000

    Ohne jetzt nach geguckt zu haben. S-Bahn zum HBF und von dort mit der U3 zur Feldstrasse.

    Mann kann auch noch einmal mehr Umsteigen S-Bahn nach Ohlsdorf dann von dort mit der U1 zum HBF und dann mit der U3.

    Gruß

    Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!