• Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1461873186000

    hallo,

    ich hab ein mail von easyjet bekommen, dass wir beim rückflug (also ab hamburg) früher zum flughafen kommen sollen, da umgebaut wird.

    ist jemand von euch in letzter zeit von hamburg weggeflogen und kann bestätigen, dass man früher zum flughafen soll?

    danke im voraus

    ciao

    Rita

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4800
    geschrieben 1461879207000

    Hallo Rita,

    im Flughafen ev. nicht, natürlich sind die Sicherheitsvorkehrungen erhöht worden. Vielleicht deshalb ?

    Und außen rum sind z.Z. einige Bauarbeiten auf den Einfallstraßen.

    Und z.Z. ist immer mal mit Streiks, welcher Art auch immer, zu rechnen... :disappointed:

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1461882700000

    Wahrscheinlich wie mcgee bereits schrieb ist damit die zur Zeit im Umbau befindliche Autobahn als Zubringer zum Flughafen gemeint. Hier ist momentan immer mit Staus zu rechnen.

    Sealord
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1461932753000

    hallo,

    danke für die antworten.

    ich komme mit dem bus vom tierpark hagenbeck und nicht über die autobahn, ich denke, dann wird es ja doch kein problem sein, eine stunde vorher möchte ich sowieso dort sein, aber 2 stunden, wie im mail beschrieben, finde ich arg übertrieben, was soll ich 2 std. am flughafen machen?

    durch den frühen rückflug verliere ich sowieso einen halben tag, da will ich nicht auch noch stundenlang sinnlos am flughafen rumsitzen

    ciao

    Rita

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7736
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1461937370000

    Ciao Rita,

    unterschätze bitte nicht den Hamburger Straßenverkehr bzw. seine Staus. Ich denke, dass easyjet sich bei dieser mail schon etwas gedacht hat ;) . Auf der easyjet-hp gibt es auch Info dazu. Frag doch bei deiner Ankunft den Busfahrer, ich nehme an, ihr nehmt die gleiche Linie, ob es auf der Strecke zum Flughafen hin, Stauprobleme gäbe.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1463753972000

    hallo,

    bin wieder aus hamburg zurück und wollte kurz bescheid geben, dass es zumindest zurzeit nicht nötig ist, mehr als 2 std. früher am flughafen zu sein, es wird zwar direkt am flughafen umgebaut, aber wir haben davon nix bemerkt

    im sommer, wenn ferien sind, könnte natürlich etwas mehr los sein als jetzt im mai

    ciao

    Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!