• W o l f
    Dabei seit: 1576662671095
    Beiträge: 1
    geschrieben 1577861718901

    Beim Rückflug vom Flughafen Hamburg mit Eurowings mussten wir leider feststellen, dass das Bodenpersonal extrem unfreundlich und schnippisch war. Bedauerlicherweise mussten wir sehr deutlich werden bis eine "Mitarbeiterin" vom Schalter sich bequemte Ihre Unterhaltung mit den Kolleginnen zu unterbrechen und uns zu helfen.

    Wir haben dies auch so an unseren Reiseveranstalter (TUI Cruises) weitergeleitet.

    Wolf
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18948
    geschrieben 1577866373867 , zuletzt editiert von Kourion

    Zu Eurowings geht's hier entlang - klick

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MrStorm
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 385
    geschrieben 1577866850095

    Hallo,

    ich bin guter Dinge, dass sich TUI Cruises auf Grund deines Postings von Eurowings als Vertragspartner trennen wird.

    Ebenso denke ich, dass hier im Forum ab sofort niemand mehr mit Eurowings fliegen wird und vom Flughafen Hamburg schon mal gar nicht.

    Danke für deinen sehr hilfreichen und aufschlussreichen Text.

    Gruß

    MrStorm

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20446
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1577908821871

    Manche haben Probleme, die möche ich auch mal haben:stuck_out_tongue_winking_eye:

    MrStorm:thumbsup: Die Start/Landerechte werden dieser unfreundlichen Airline sicherlich auch sofort entzogen.

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!