• Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1403197110000

    Tag zusammen.

    Ich beabsichtige im September das Hotel für ein Paar Tage zu buchen.

    Nun ist ja der Flughafen in der Nähe des Hotels und da würde mich interessieren in wie fern sich der Fluglärm auf die Lage des Hotels auswirkt.

    Ist eher störend oder kann man es ertragen?

    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

    Grüssle Matze

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1403201626000

    ...die Ecke ist nun nicht gerade die ruhigste in Hamburg, da Du neben der direkt vor dem Hotel verlaufenden Alsterkrugchaussee auch die Einflugschneise hast. Eher ein Vorteil für planespotter. :D

    Da allerdings in HAM ein Nachtflugverbot besteht, kannst Du dennoch entspannt dort ruhen... ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1403243586000

    Moin,

    dank dir Curi. ;)

    Nun gut, da ich eh den ganzen Tag unterwegs sein werde macht mit der Fluglärm tagsüber keine sorgen - Hauptsache ich kann nachts ein paar Stunden ruhen. ;)

    Grüssle

  • Aidafan
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1407337810000

    Hallo Bubilein,

    wir hatten Anfang Juli ein Zimmer zum Innenhof und hatten das Fenster die ganze Nacht auf (bei über 30 Grad und 3 Personen im Zimmer war das auch ein Muss ;-) ). Ich habe nichts gehört...

    Du musst dir nur klar sein, dass es doch recht außerhalb liegt. Das würde mich bei einer Städtereise eher stören. Ansonsten ein gutes Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!