• stockfell
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1329063898000

    wer kann uns einen guten club empfehlen in dem sich ü 50jährige wohl fühlen, sollte auch was mit musik sein eventuel mit tanzen

  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1329400666000

    Hallo Stockfell,

    wenn ihr in Hamburg seid, wollt ihr doch bestimmt auch die Reeperbahn besuchen. Dort kenne ich eine tolle Bar mit guter Musik und kleiner Tanzfläche. Um 00.30 Uhr wird der Hans Albers Song Auf der Reepbahn nachts um halb eins, gespielt. Super Stimmung. Wir haben da jedenfalls den Junggesellinnenabschied einer Freundin gefeiert (alle so um die 50) und es hat uns gut gefallen. Die Bar heißt PJ’s und liegt auf der rechten Seite, wenn du von St. Pauli U-Bahn kommst, vorm Herzblatt und schräg gegenüber vom Theater am Spielbudenplatz. Viel Spaß

    Ansonsten google doch einfach mal Ü30 Party Hamburg. Die finden regelmäßig in diversen Lokations statt.

    Gruß Regina

    Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!