• Andireise
    Dabei seit: 1236297600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1246979096000

    Hallöchen Ihr Lieben :-)

    Ich bin vom 17.07. bis zum 19.07. in Hamburg und gerade Interessantes über das Airbus Werk gelesen :-)

    Weiß jemand, ob es sich überhaupt lohnt sich so kurzfristig noch für eine Führung anzumelden? Wenn ich richtig gesehen habe kann man online nur Tickets für Mo-Fr reservieren!??

    Außerdem habe ich gelesen dass man einen Reisepass benötigt - ein normaler Personalausweis sollte doch wohl ausreichen oder?

    Liebe Grüße und danke schonmal

  • Clio1
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 354
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1246981045000

    Hallo,

    ruf bitte so schnell wie möglich dort an - die Führungen werden in deutscher und englischer Sprache angeboten. Vielleicht hast du Glück und bekommst am Freitag noch eine Führung - sehenswert ist das Airbus-WErk auf jeden Fall!!!

    Frag auch gleich wegen Reisepass/ Personalausweis - ich glaube mich zu erinnern dass auch der Personalausweis gereicht hätte.

    Alles Liebe Clio1
  • Andireise
    Dabei seit: 1236297600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1247140518000

    Inzwischen weiß ich leider, dass am Wochenende gar keine Führungen für Individualreisende sondern nur für geschlossene Gruppen angeboten werden - von Montag bis Freitag gibt es "öffentliche" Führungen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!