• J3nny84
    Dabei seit: 1241654400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1241714240000

    Hallo,

    ich plane als Geburtstagsüberraschung für meinen Freund einen 3-Tage-Urlaub in Hamburg (Mitte Juni). Wir haben noch einen Musical-Gutschein und wollen uns "König der Löwen" anschauen.

    Dabei bin ich auf das "Hotel Berlin" gestoßen. Kennt ihr das Hotel und könnt mir was dazu sagen?

    Wichtig ist mir u. a., dass unser Auto gut untergebracht ist (da es aus der Masse doch etwas heraussticht), Frühstück inklusive ist und die öffentlichen Verkehrsmittel (am Besten S-Bahn & U-Bahn) gut zu erreichen sind. Preislich sollten es für die 2 Übernachtungen inkl. Frühstück nicht mehr als 250,- € sein.

    Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könnt :)

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1241720084000

    Hallo J3nny84,

    hast Du die Hotelbewertungen nicht gelesen? Klick hier.

    Soooo toll klingen die nicht, vorallem, wenn es ein Geschenk sein soll. :?

    Hier im Forum wurden schon einige Hotels empfohlen, schau doch einfach mal in den älteren Threads nach, z.B. hier oder hier.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!