• michi137
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1456057242000

    Hallo,

    wir kommen am 21.4. mirgens am BHX an, müssen von da nach Nottingham ins Ramada City Center.

    Mein Mann weigert sich strikt, einen Rechtslenker zu mieten, auch keinen Automatik.

    Zudem war sein letztes Fahrerlebnis in Birmingham grauenhaft, so dass Mietwagen zweifellos ausscheidet. (Ich selbst fahre dort keinesfalls).

    Bleibt wohl die Bahn? Sehe ich es richtig, dass man nicht direkt vom BHX nach Nottingham kommt? Ist das kompliziert mit der Umsteigerei am Hauptbahnhof in Birmingham und wie oft fahren da Züge?

    Ich habe eine Seite gefunden, wo man online buchen kann, aber muss man das, oder kauft man sich Tickets besser vor Ort, zumal wir nicht wissen, wann genau wir dann an welchem Bahnhof sein können?

    Ich war schon öfter in England, bin aber nie Bahn gefahren und daher nun unsicher, ob es evtl. ein größerer Akt ist, nach Nottingham zu kommen.

    November 2018, Vietnam, Rundreise und Baden
  • Solanina
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1456059096000

    Hi,

    entweder Bahn oder Nationalexpress(Bus)

    http://www.nationalexpress.com/home.aspx

      

    Bin schon oft mit Nationalexpress von A nach B und es lief immer alles reibungslos.

    Viele Grüße

    März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!