• Claudia2104
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1440454874000

    Hallo zusammen,  

    Wir haben für unsere Irland Reise einen 4-5 Tätigen Aufenthalt in Killarney geplant. Kann uns jemand ein gutes B&B oder auch ein schönes Hotel empfehlen? 

    Vielen Dank

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1440480897000

    Hallo,

    B&B für 1-2 Nächte an einem Ort fände ich persönlich ja noch okay, aber

    das Lake Hotel, direkt am See, ist das Kofferauspacken für mehrere Tage wert!!!

    Traumhafte Lage,landestypischer Stil, abends auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen...und dann der freundliche Service, da passt einfach alles!

    Don`t worry - be happy...!
  • pkallief
    Dabei seit: 1159920000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1440492360000

    hallo claudia,

    wie schon im beitrag zu deiner anderen frage geschrieben, kann ich auch nur das lake hotel wärmstens empfehlen. Es ist zwar teilweise schon in die jahre gekommen, jedoch verliert es dennoch nichts am charme eines solch alten (familien)=geführten hotels. grad die von starliner angesprochene lage direkt am see (mit blick vom frühstücksraum/restaurant) und die dahinter liegenden berge ist ein traum. das hotel liegt ca 2 km vom ort entfernt auf halber strecke zum muckross house. unweit davon auch ein radverleih. (gibt auch eine hotelbewertung von mir)

    In killarney ist darüber hinaus eine große anzahl an 4-5 sternen hotels vorhanden, was für einen solch kleinen ort fast unglaublich ist. (im vergleich zu deutschland würd ich so einen halben stern abziehen). generell würde ich die hotels ein kein wenig außerhalb bevorzugen, alternativ wäre da zb noch das Cahernane House, optisch auch schön in einem park gelegen. abraten würde ich euch vom gleneagle, sofern ihr unter 70 jahren seid. wenn ihr dagegen so richtig mal das geld mit beiden händen raustragen wollt käme dann noch das Aghadoe Heights Hotel & Spa oder das The Europe Hotel & Resort in frage ;-).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!