• Tascha
    Dabei seit: 1113868800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1399570963000

    Nächste Woche habe ich beruflich in Lynhurst/New Forest zu tun , dabei habe ich einen Tag "frei" und da wollte ich mal anfragen, ob der ein oder andere hier einen Tipp für mich hat, was man da so "anstellen" könnte.

    Wandern in der Umgebung, ,mit dem Bus nach Southampton fahren und wenn ja, was sollte man dort unbedingt gesehen haben?

    Ich wäre wirklich super dankbar für den ein oder anderen Tipp :D

    LG Natascha
  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1399572504000

    Hallo,

    im New Forset gibts in Beaulieu ( wird eng. ausgesprochen "Bjuliee") ein sehenswertes "National Motor Museum" -  mit "House and Gardens" - hat nicht nur (oder kaum) etwas mit alten Autos zu tun sondern zeigt in einem tollen Park auch die Geschichte Englands...- da fahren echte Oldtimer durch den Park, gehen Leute in zeitgenössischem Outfit der 1920er Jahre spazieren, fahren auf dem Hochrad durch die Gegend, werden Szenen dargestellt usw. - ich war schon mehrmals dort, gefällt mir immer wieder...einfach mal googlen...!Southampton ist absolut uninteressant....hat echt keine Highlights

    viele Grüße

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • Tascha
    Dabei seit: 1113868800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1399576528000

    Vielen Dank für den tollen Tipp!!!!

    LG Natascha
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!